[Mämmis Outdoorküche] Schaufel & Spaten Workshop vom 17.-21.07.2012

[MENTION=299]MeMyself[/MENTION];

Samstag ist Papawochenende! :prost1:
 
Ok, hast du Glück gehabt. :D


So wie es aussieht, muss ich den Workshop wohl alleine machen.... :D

Gartenkueche270.jpg

Gartenkueche271.jpg

Gartenkueche272.jpg
 
Die bringst du mit... 'ne kleine Schaufel sollte ich auftreiben können. :D


Unser Ziel ist es, bis Samstag alles fertig ausgehoben zu haben. Aber dann geht es quasi auch nahtlos weiter. Freitag kommt die Tragschicht (Hochofenschlacke und Kalkstein), die dann auch wieder reingefahren werden muss.
 
Flachbuddler!

SO geht das!

P020811_15.11_[01].jpg

lohnt sich aber!

P020811_16.49.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tiefgarage für mein u-boot:

P280711_14.42.jpg

erst so 5 kubikmeter klebrig-lehmige erde mit steinen ausbuddeln dann das loch mit sand und u-boot auffüllen,dann
mit einem treibhaushäubchen abdecken und zack ->fertig

du kannst dir den aushub gerne abholen,den brauche ich nicht mehr... :pirate3biggrin:
 
Da ich durch mein Poolloch ausheben an viel zu dicke Oberarme gekommen bin, muss ich erstmal wieder was für meinen Bauch tun.
Also passt dieser Workshop leider nicht in mein Trainingsplan Mämmi, sorry.
 
Da ich durch mein Poolloch ausheben an viel zu dicke Oberarme gekommen bin, muss ich erstmal wieder was für meinen Bauch tun.
Also passt dieser Workshop leider nicht in mein Trainingsplan Mämmi, sorry.

WAS hast Du mit Deinem Poloch????
 
Pool-Loch :D
ImageUploadedByTapatalk1342590043.677403.jpg
ImageUploadedByTapatalk1342590068.129574.jpg

mit der Hand ausgehoben :D

Damit habe ich mir meine ganze Figur versaut!
 
Ich würd ja gerne helfen

...
und nach Beendigung des Workshops bekommt ihr sogar ein Zertifikat. :devil:
...



Jedoch hab ich Angst das ich mit erlangen eines derartigen Zertifikates auf dem Arbeitsmarkt als total überqualifiziert bin .... :pirateg:


Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten