[Mämmis Outdoorküche] Schaufel & Spaten Workshop vom 17.-21.07.2012

Mensch, ihr habt es gut, ihr hattet wenigstens noch Schaufeln und Schubkarren. Mein Pool-Loch habe ich mit der Hand ausgebuddelt. OK, zum Schluss bin ich dann doch noch etwas ins Schwitzen gekommen. Habe mir sogar 2 Fingernägel eingerissen!



DSCF0011.jpg




Also, jammert nicht, schüppt!
Jost

Tief gestochen, weit geschüppt :piraterolleyes:
 
das mit den Fingernägeln glaube ich dir,nimm nächstes mal einen flaschenöffner,woher kommen die baggerspuren?
lasst ihr die biester bei euch einfach so frei herumlaufen?
 
Er meint mit Sicherheit die kleine flache Kuhle,in der Mitte !
 
Ja nee, is klar... hab mir schon gedacht, dass mir keiner glaubt. :brummel:


Hätte nicht gedacht, dass ihr das merkt. :thumbsup: Naja, da hab ich ein bisschen geschummelt::worthy:

Ja, es lag in der Nachbarschaft eine alte Baggerschaufel rum, die habe ich in die Hand genommen und dann damit den lehmigen Anteil abgetragen. Ging ganz schön in die Oberarme. Deswegen hat meine Frau die andere Hälfte gebuddelt :tits:
Sonst wäre ich mit dem Aushub sicher nicht an einem Nachmittag fertig geworden :cool3:

:prost::prost::prost:
 
Ja, es lag in der Nachbarschaft eine alte Baggerschaufel rum, die habe ich in die Hand genommen und dann damit den lehmigen Anteil abgetragen. Ging ganz schön in die Oberarme. Deswegen hat meine Frau die andere Hälfte gebuddelt :tits:

Hab ich mir doch gedacht. :pirate3biggrin:
 
Das hier habt ihr verpasst! :D


Gartenkueche270.jpg

Gartenkueche271.jpg

Gartenkueche272.jpg

Gartenkueche273.jpg

Gartenkueche274.jpg

Gartenkueche275.jpg

Gartenkueche276.jpg

Gartenkueche277.jpg





Und das ist noch längst nicht alles. Freitag kamen 9cbm Hochofenschlacke....
Die haben wir heute eingebracht...zumindest zu 3/4.
Gartenkueche279.jpg




Aber ich wusste ja immer, das mit dem Piraten-Pack hier nix anzufangen ist.
Aber zum Saufen und Fressen wollen sie nachher wieder alle kommen.... :piraterolleyes: :D
 
Aber ich wusste ja immer, das mit dem Piraten-Pack hier nix anzufangen ist.
Aber zum Saufen und Fressen wollen sie nachher wieder alle kommen.... :piraterolleyes: :D

Ein guter Pirat ebnet den Weg für sein Mitpiraten leise, schnell und tückisch, damit Selbige nicht so schwer schaffen müssen ;)

Schöner Fortschritt!
 
Einweihungsparty? :pirateugly:

Teilnehmerliste wird angefertigt ;)
 
Das muss ich mir aber schwer überlegen, da ich ja auch keine Freiwilligen für meinen Bügelworkshop hatte... abgesehen davon feiert mein Hase ja auch seinen Geburtstag nach, also wiegt meine Entscheidung nur zu 51% :D
 
Zurück
Oben Unten