Mal ein neues Produkt testen

Heute frühnachmittag:
Anhang anzeigen 333995
Anhang anzeigen 333996
Der linke ist meiner.
Da Marcel weder Praprika noch Tomate verträgt (davon platzt ihm der Kopf), war seiner etwas unbunt.
BBQ-Sauce und Gurke wären ein naive Alte, äh Alternative gewesen, hatte ich jedoch nicht da.
Zufrieden war er dennoch.
Grüße
Nicolai

Jetzt mal unabhängig vom Brotprodukt und dessen Herkunft. Wenn das schön bunt gefüllte vor mir gelegen hätte, wäre es in meiner Plauze verschwunden.
 
Im Ernst, Energieriegel? Ist vielleicht doch nichts für mich.
[...]
Diese NRG-bestehen aus mit Zuckerplempe zusammen gespreßtem Vogelfutter, dazu einige sportwissenschaftliche Zusatzstoffe.
Google bloß nicht die Preise.
Davon bekommt man Schwabenfieber.

Als damals der Elternrat meiner Schule Schaumwaffeln und Snickers verboten hat, gab es nur noch gesundes:
Ballisto und Kindermilchschnitte.
Grüße
Nicolai
 
Zurück
Oben Unten