mal was neues probiert aber vorsicht ist giftig

Stonic

0
Öfters hier
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
146
Ich hab ihn smoked honey cubra libre getauft....

also eigentlich nen cubra libre der noch mit Honig und liquid smoke verfeinert wird ist absolut Geschmackssache aber wenn man auf ruachgeschmack steht hat der drink was und er knallt richtig. Warm werde ich ihn morgen als eine art Punsch probieren:

So hier das rezept:

4 cl Rum (habe Bacardi Oakheart genommen)
1-2 Tropfen Liquid Smoke
Cola
Zitrone
ein wenig Honig

Schmeckte wie ich finde ziemlich geil aber ist auch nicht ungefährlich
 
Morgen

eine Liter Flasche Bacardi Oakheart habe ich noch da *g*

:piratethumbs:

Gruß
Aetschi
 
Oakheart is echt lecker, aber für Cuba Libre nehm ich nur noch den "Black", da hat mir der Oakheart schon zu viel Eigengeschmack :piraterolleyes:

Einem geschenkten Gaul ... :pirateugly:

Den Black hatte ich gestern noch in der Hand, den habe ich noch gar nicht versucht.

Oakheart mag ich mit Cola und ein wenig Zitrone ;)

Gruß
Aetschi
 
Zurück
Oben Unten