Mal wieder Lust .......

Godfather of Grillworscht

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
4.426
Punkte Reaktionen
1.769
.......auf Pfannenschaschlik.


Ahoi pestbeuliges Piratenvolk,

nachdem ich eine kleine Pause hier im Forum einlegen musste (leider geschehen im Leben Dinge die halt einfach wichtiger sind), hier mal wieder ein kleiner Beitrag von meinereiner.

Kürzlich überkam mich der Hunger auf lecker Pfannenschaschlik, also den DO angeheizt und ran an den Speck. Dieses Mal gab´s als Beilage Erdäpfel.

Wer´s mal nachbauen will, guckste hier: http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/12264-Früher-war-alles


ps1.jpg

ps2.jpg

ps3.jpg

ps4.jpg

ps5.jpg

ps6.jpg

ps7.jpg

ps9.jpg

ps10.jpg

ps11.jpg
 
Moin Michael,

sieht gut aus :piratethumbs:

Da hätte ich sofort einen Teller voll genommen :lecker:

:pir_arr:
 
Klasse! Für mich bitte auch einen Teller davon :lecker:
 
Jep du kennst das......eine Protion bitte ins Sauerland :piratebiggrin:
:piratethumbs: Klasse gemacht, das hätte ich jezze gerne :piraterolleyes:
 
Klasse :pirateinlove:

Ker da wollte ich schon lange bei.
Danke für's anstupsen!
 
Ich stehe total auf Eintöpfe aller Art, mache sie aber viel zu selten...
Das sieht echt lecker aus!
 
Zurück
Oben Unten