Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle...

Nudler

Öfters hier
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
1.020
Naja, eigentlich geht es um das Dauerthema Grillkohle.
Taugen die Briketts von Feinkost Albrecht dieses Jahr was?
 
ist ja langweilig, ich such nach dem "Gefällt mir" Knopf.
 
Ich dachte schon das geht hier in die selbe richtung wie "Bauer sucht....." :piratelol:
 
test und antwort

Aldi-Nord Brekkies 2013:

3kg = €1,99
Brekkies sind groß, nicht sondrlich heiß und brennen schnell runter.
Schnelles Anglühen im AZK wegen viel Lückenvolumen, saubere, weiße Asche.
Nach ca. einer Stunde ist der Ofen aus, also eher für die kurze Sause, statt für's lange Dopfen ohne nachlegen.

GlückAuf,
Lucky
 
Kann ich genau so bestätigen. Bin eigentlich für das schnelle Steak oder die kurze Vergrillung gut mit zufrieden. Bei dem Preis gibt es nichts zu meckern.
 
Aldi-Nord Brekkies 2013:

3kg = €1,99
Brekkies sind groß, nicht sondrlich heiß und brennen schnell runter.
Schnelles Anglühen im AZK wegen viel Lückenvolumen, saubere, weiße Asche.
Nach ca. einer Stunde ist der Ofen aus, also eher für die kurze Sause, statt für's lange Dopfen ohne nachlegen.

GlückAuf,
Lucky

Ich hab auf Grund der Grillies Preise auch mal ein paar preiswertere Alternativen
getestet. Das kommt mir alles nicht mehr ins Haus. Höchstens für´s Gurkenglas.

Auch bei einer Bratwurst mag ich mich nicht ärgern.
 
Zurück
Oben Unten