Mayday..... brauche Anregung für Nachbarschaftsgrillen

Maverick

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
70
Hallo liebe Grillfreunde,

ich brauche einen Rat von Euch.

1. Problem: Nachbarschaftsgrillen
2. Problem: "Nur" Bratwurst-Vergrillung

Suche eine Anregung, was man mit handelsüblichen Grillwürstchen machen kann, damit ein Wooohhh-Effekt da ist. Habe schon in meinen 4 W****-Grillbücher geschaut und nichts gutes gefunden, außer Cidré Bratwurst :pirateigitt:. Wurstlollies habe ich beim letzten mal gemacht.

Was könnte ich machen, würde mich über Anregungen ggf. mit Bildern freuen.

Vielen Dank Euch vorab.
:pirateg:
 
Smokey soll Dir mal die Schaumburger Rolle hier einstellen!

Das ist das geilste was Du mit Wurst machen kannst!
 
Btw der Thread ist im Smokeystil geschrieben!

Also etwas langatmig :pirateigitt:

Fang auf Seite 2 an das reicht hrhrhrhr
 
Hi,
Bratwurst mit der Gabel mehrfach einstechen, eine Zwiebel in Scheiben schneiden und in eine Feuerfeste Form legen, eine Flasche Weißbier ebenfalls in die Form gießen und anschließend die Würstchen hineinlegen. Das Bier soll die Würstchen vollständig überdecken. Das ganze ca. 20 Min indirekt in den Grill, Würstchen einmal wenden. Anschließend die Würstchen rausnehmen und nochmal ca. 5 Min. direkt schön knusprig grillen.

Gruß
Olly
 
Wie wärs mit Currywurst? Stell einfach n paar Saucen zur Auswahl bereit, z.B. die Pflaumensauce vom Ribber. Da ist die Bratwurst ganz schnell auf nem ganz anderen Level.
 
Igelwürste? Einfach rautenförmig einritzen und grillen.. sehen dann aus wie Igel :D
 
Nur Wurst ist ja nicht so einfach.

Ich würde glaub ich auch einfach verschieden Saucen machen! Curry, BBQ, vielleicht eine scharfe.

Alternativ kannst du auch einfach selber wursten und die Würste von Uwe machen!! Dann ist dir die begeisterung sicher!!!!
 
Zurück
Oben Unten