[Hauptgericht] McRib Nachbau

So weiter im Text:
20151129_121905.jpg

Der Kater wittert FLEISCH
20151129_130936.jpg

Ab in den Häcksler



Patties formen und ab ins ewige Eis damit
20151129_133028_HDR.jpg



Für die Buns a la Okraschote, allerding als klassichen Hefeteig mit frischer Hefe und Vorteig
20151129_120239.jpg
20151129_130355.jpg


[20151129_143652_HDR.jpg

Anhang anzeigen 201697

ATTACH=CONFIG]201695[/ATTACH]

Grill anfeuern::laola::cheer2:
20151129_145446_HDR.jpg
Patties drauf, ca 3 min je Seite
20151129_152117_HDR.jpg


20151129_153729_HDR.jpg

20151129_164145_HDR.jpg

Inne Jehova, mit Fenchelsamen ab damit in BO.
Saucen Nachbau:
20151129_155635_HDR.jpg

20151129_155649_HDR.jpg
Bull's Saucen zu gleichen Teilen, mit worcestershire sauce und O-Saft abschmecken,
die Patties damit bepinsel und kurz untern Grill
20151129_164518_HDR.jpg

anrichten mit Sauce, frischen Zwiebeln und Gurke:

20151129_165714_HDR.jpg

20151129_165829_HDR.jpg

Bitte beachten(im Bild rechts): Bacon McRib:piraterolleyes:


20151129_165911_HDR.jpg

Dann das Teil genossen, nach hinten auf's Sofa gerutsch und erfreut das der Nachbau geschmeckt hat.
Allerding werd ich das Fleisch beim nächsten mal etwas kräftiger würzen (war ohne Sauce etwas flepp) und gleich Fenchelsamen mit reintun.

Aber sonst bin ich durchaus mit meinem Ergebniss zufrieden:piratethumbs::pirateugly::piratebiggrin::pir_arr:
Und die holde Olde auch, puhhh keine :big_haue:
 
Ich sag schon mal:
Schade um die schönen Leiterchen :piratewink:

Da hätte ich andere MC Ribs davon gemacht :pir_arr:
 
Ich sag schon mal:
Schade um die schönen Leiterchen :piratewink:

Da hätte ich andere MC Ribs davon gemacht :pir_arr:

Der Meinung bin ich zwar nicht ganz, aber ich weiß, was Du meinst.
[MENTION=4454]Vitus[/MENTION];:
Die Teile sehen klasse aus, man hätte sicherlich auch anderes grob gewolftes Fleisch nehmen können aber Du hast ja schon Verbesserungsbedarf erkannt. Ich würde noch viel mehr Soße drauf tun. Ansonsten hätte ich die natürlich super gerne probiert - klasse Idee!
 
[MENTION=3950]schosch[/MENTION]; Ich glaub beimm nächsten mal werd ich die Leiterchen erst smoken und dann ab pulen. Werd die Buns dann mit dem Fleisch belegen.
 
Ich glaub, da machst du geschmacklich bestimmt keinen Fehler!

Und das Knochenputzen geht auch einfacher von der Hand :pir_arr:
 
Wenn Mc Doof, dann nen McRib. Kommt selten vor, aber 3 x im Jahr kommt es schon vor. :piratebiggrin:

Dein McRib-Nachbau sieht doch gut gelungen aus, und das Abschmecken ergibt sich mit der Zeit.

Für mich ne feine Sache, die du nachgebaut hast. :piratethumbs:

Gruß Tom
 
Ich glaub, da machst du geschmacklich bestimmt keinen Fehler!

Und das Knochenputzen geht auch einfacher von der Hand [emoji14]ir_arr:
Ich glaub so werd ich es nächstes Mal machen. Wobei ich fand die Konsistenz der Patties war echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=4039]BBQ-Tom[/MENTION]; Der war schon nicht schlecht nachgebaut, aber Rippchen entfleischen macht echt keinen Spaß:cry::Cry:
 
Moin Moin
Super Idee und sauber eledigt den Job:piratethumbs:

Zum abschmecken bescheid sagen würde mich opfern:piratelol::piraterolleyes:

Gruß Ralf:pir_arr:
 
Ehrlich gesagt find ich die Vorgehensweise hier in Ordnung. Wenn schon Nachbau, dann auch gewolft. Am Geschmack muss man bei Versuchen ja immer was drehen.

:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten