Meatlovers 1. GebOT

Auch das Eis mit Salz und Olivenöl war eine tolle Erfahrung. Einfach und geniale Geschmackserlebnisse. Ich hab mir leider nicht den Namen des Schöpfers gemerkt, aber mein Dank für diese Erfahrung sei ihm sicher :lecker:


...sollte ich mich irren, bitte korrigieren aber ich glaube das wollte [MENTION=870]aNx[/MENTION]; machen
 
Ich bin dann auch wieder heile angekommen und schon ein wenig am auspacken.
Es war wieder ein super schönes OT mit ganz entspannten Menschen, super Stimmung, klasse Essen und Trinken.
Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Vielen Dank an alle für alles :))
 
Tach auch ...

Die Reisegruppe "Basche" ist auch wieder wohlbehalten im Heimathafen gelandet.:piratesmile:
Der Inhalt der Kühlbox is umgezigen in den Kühlschrank,und der Rest liegt schön verstreut in der Bude.:pirateugly:
Ich mach heut ma nix mehr,ausser ne Wurst Grillen und noch n Bier trinken.


Freunde,es war mal wieder ein Richtig Geiles Fest.
Gibt n Doppeldaumen und ne Welle von uns.

:thumbsup::laola:

Unser Dank geht latürnich an die Veranstalter.:piratethumbs::pir_arr:
Uuund, an alle anderen die es einrichten konnten,
diesem Fest bei zu wohnen.:piratewink:

Gruß
Dany & Greg
 
Vielen Dank an alle, die dieses Treffen so schön und erfolgreich gemacht haben! Ein OT kann nur toll werden, wenn die Teilnehmer ihren Anteil daran haben.

Und dieses OT war spitze!

Vielen lieben Dank auch für die Leihgaben auf Lebenszeit, ich werde sie gebührlich nutzen :p Fotos davon wird's später noch geben!

Ihr alle habt mir meinen Geburtstag wirklich versüßt und mir Spass und Freude geschenkt! Ich bin froh, dass ich Euch kennen darf und dass ihr an diesem Wochenende unserer (Tabularasa's und meiner) Einladung gefolgt seid!

Zum finanziellen Erfolg des OTs:

Die Abrechnung ist noch nicht final, da noch einige Zahlungen ausstehen, aber folgende Überschüsse sind in etwa zu verzeichnen:

Übernachtung: -10 Euro (ich habe aufgrund der hohen Teilnehmerzahl 40 Euro Energiegeld (30€ Aufenthaltsraum + 10€ aus dem Überschuss) da gelassen, damit wir auch wiederkommen dürfen)
OT-Umlage: 0 Euro (alle Kosten wurden centgenau umgelegt)
Getränke: ~91 Euro
Überzahlung: ~140 Euro

In der Überzahlung enthalten ist der Überschuß aus [MENTION=431]Olbi[/MENTION];'s Schützenfestgrillen.

Macht zusammen rund 221 Euro. Genaues kann ich aber erst nach Begleichung der offenen Beträge sagen. Der dann entstandene Überschuß geht als Spende an den Verein, denn ich brauche keine weitere Kugel :D









Für alle OT-Organisatoren:

Ich habe mir mal den "Spass" gemacht und Strichliste mit der Abrechnung des Getränkehändlers verglichen, um eine gewissen "Schwundrate" definieren zu können.

Screen shot at 2013-09-01 5.27.41 nachm..png

Dabei zeigt sich eine Schwundrate von rund 10% beim Bier. Das heisst, dass bei diesem OT fast 2 Kisten Bier nicht aufgeschrieben wurden. Bitte berücksichtigt dies immer in Euren Kalkulationen.

P.S. @Teilnehmer; das ist kein Problem. Die Getränkepreise sind ja extra so kalkuliert, dass man auch mal nen Strich vergessen darf. Wir haben ja dennoch Überschuß erwirtschaftet. Es sollte nur kein Überhand nehmen. Hier ist es sozusagen 1 Bier pro Erwachsenem gewesen, welches nicht aufgeschrieben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........meine 22 Bier vom Freitag kamen mir auch bissi unwahrscheinlich vor, deswegen habe ich lieber 20% mehr bezahlt :piratelol:


.......bin übrigens eine stunde vor meiner Frau zuhause gewesen....
 
Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen!
Ausgeladen und weggepackt ist auch schon fast alles.

Vielen Dank an alle die dieses OT mit so super Stimmung unterstütz haben!
Besonderer Dank an die Organisatoren und Hefler die dieses tolle Zusammensein
ermöglicht haben!
DANKE!!!
 
Die musste mit den Kindern ja auch zweimal bei Burger King halten, oder? :)

.....neeeee die Kinder hatte ich doch mit

Haben nur einmal bei Mc Donalds in Winterberg gehalten, gesamtfahrzeit 3std, 45min

Frau ist die A7 runter :piratebiggrin: Fahrzeit 5std,30min

War ein Klasse treffen, vor allem konnte man mal die Personen, hinter Ihren Grillfotos kennen lernen, kurzum: Klasse Veranstaltung, gerne wieder :piratethumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's ja schon bei meinen Bildern geschrieben
...vielen Dank an Müllers für dieses tolle OT
...vielen Dank an alle die da waren und es unvergessen machten
Es war spitze :piratethumbs:
 
Liebe Mama,

das Wetter war so lala aber die Betten sind gut. Leider gab es so wenig zu essen. Die Leute waren nett. In dieses komische Feriencamp möchte ich nochmal.. :pirateugly:
 
wir sind auch wieder daheim....

Hallo Piraten,
wir sind auch fast Heile wieder zu Hause angekommen. Unser "Fritzi" (Wohnmobil) wollte aber wohl sein Auspuff nicht behalten und hat ihn halt abgeschmissen..... Nun hängt er etwas auf der Straße rum.....Aber er ist noch nach Hause gekommen.....

Sonst war alles Spitze bis auf den Anruf der mich heute Morgen etwas aus der Bahn geschmissen hat... (leider ist ein guter alter Bekannter gestern Abend verstorben)...
dann denkt man doch: genieße einfach das Leben.....

Aber wie gesagt es war super mit Euch und bis nächstes Mal...
Kerstin
 
So, nach knapp drei Stunden Fahrt waren wir auch wieder zuhause, alles ist ausgeräumt, und jetzt kommt das schwierigste: wir müssen unseren Junior wieder sauber schrubben!:piratebiggrin:
Es war toll, nochmal danke an alle für dieses schöne WE!
 
Moin zusammen,

wir sind nach diesem tollen OT auch wohlbehalten wieder zu Hause eingetroffen.
Ein kleiner Stau hat uns leider 30 Minuten nach hinten geworfen.
Da musste ich dann erst mal mal den Grill anwerfen und eine Wurst grillen.
Es gab eindeutig zu wenig Grillwurst auf dem OT :piratebiggrin:


01_Bratwurst.jpg

02_Bratwurst.jpg

03_Bratwurst.jpg

04_Bratwurst.jpg

05_Bratwurst.jpg

06_Bratwurst.jpg


Ach ja, alles ausgeräumt und wieder verstaut.

Das nächste OT kann kommen :piratesmile:

:prost:
 
Von mir auch vielen Dank! :piratethumbs:

Es war "A feast of friends" vom Feinsten!!! :pir_arr:

Danke an alle ! :piratethumbs:
 
Hi,

habe gerade den NDR-Bericht gesehen. Das war noch heftiger als eure Bilder( sabber ). Der Beitrag ist gut, aber es hieß nur Freigriller, nicht BBQ-Piraten. Trotz allem: Mein Neid ist euch gewiss.

Andreas:pirateshocked:
 
Hi,

habe gerade den NDR-Bericht gesehen. Das war noch heftiger als eure Bilder( sabber ). Der Beitrag ist gut, aber es hieß nur Freigriller, nicht BBQ-Piraten. Trotz allem: Mein Neid ist euch gewiss.

Andreas:pirateshocked:

Ja leider hat die Frau Erdmann ein paar Fakten durcheinander bekommen :piraterolleyes:
Ich glaube die Sache mit User im Forum und Mitglieder im Verein hat sie verwirrt?
 
Hi,

habe gerade den NDR-Bericht gesehen. Das war noch heftiger als eure Bilder( sabber ). Der Beitrag ist gut, aber es hieß nur Freigriller, nicht BBQ-Piraten. Trotz allem: Mein Neid ist euch gewiss.

Andreas:pirateshocked:

Dem kann ich mich nur anschließen!

Super!
 
Wie haben eigentlich der Mutzbraten und die Gyrosdöner geschmeckt? Davon sollte ich wohl nicht probieren…. :pirate2motz:

:piraterolleyes:
 
[MENTION=3]meatlover[/MENTION];
Mach dir nichts draus, ich glaube, ich hab noch nicht mal die Hälfte aller Sachen probieren können.
 
Zurück
Oben Unten