Meatlovers 1. GebOT

Tja, wir haben 20 jähriges Jubiläum! Zumindest Samstags muß ich da sein!
Wir haben aber gerade Urlaub gebucht, kommen Donnerstags vorm OT wieder in HH an! Also könnten wir Freitags auf dem Rückweg bis Samstags eben vorbeischauen!
Wird aber spontan!!!
würde ich toll finden wenn es klappen würde
 
Ich muß meinem Freund doch zum Geburtstag gratulieren! Angelika, Juna und ich sind an dem Wochenende
in Ganderkesee, wenn nichts Weltbewegendes dazwischen kommt. Und glaubt mir, gerade jetzt freue ich mich
auf Euch alle. Ich bringe unsere Bratwürstchen und den Schwenker mit.

Udo, ich brauche noch Deine Größe wegen des Borat-Badeanzugs.
 
Ich muß meinem Freund doch zum Geburtstag gratulieren! Angelika, Juna und ich sind an dem Wochenende
in Ganderkesee, wenn nichts Weltbewegendes dazwischen kommt. Und glaubt mir, gerade jetzt freue ich mich
auf Euch alle. Ich bringe unsere Bratwürstchen und den Schwenker mit.

Ich freu mich auf alles, was ich zitiert habe!
 
Also Biene und Ich würden gerne kommen :) Machen das so ein bisschen von den Kosten abhängig, da wir zu der Zeit unsere neue Wohnung beziehen werden und jeden freien Euro brauchen!
 
[MENTION=15]Bensch[/MENTION];

:thumbsup:

Gebt alles....Ihr schafft das.:pir_arr:
 
Falls Ihr noch Platz für 2 Personen und einen WoWa habt,würden wir sehr gerne kommen wollen.

Gruß,Sem.
 
Vor Ort am OT-Platz gibt's einige Stufen, ist nicht rollstuhlgeeignet, falls du das für dich fragst ;)
 
Zurück
Oben Unten