Meatlovers 1. GebOT

G

Gelöschtes Mitglied 0815

Ich bin dein Fleisch auf dem Grill, du sollst kein Gemüse neben mich legen!

Hey Leute,

mir ist aufgefallen, dass wir viel zu wenig OTs machen. Besonders im Sommer sind lange OT-freie Zeiten.

Daher würde ich gerne vom 30.08.-01.09.2013 ein OT hier oben (zwischen Bremen und Oldenburg) machen.

Location ist gebucht: Naturfreundehaus Stenum (Ganter-OT dieses Jahr) mit 20 Betten.

Daher die Frage: Wer würde die Strapazen auf sich nehmen und kommen?



Ach so: Falls das gut angenommen wird, soll im nächsten Jahr vom 29.08.-31.08.2014 Meatlovers 2. GebOT stattfinden.


Adresse:

Steenhafer Berg 3
D-27777 Ganderkesee-Stenum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Pers... sind schomma Dubei. ;)
 
Ach mist das war das WE an dem ich was bei uns machen wollte
 
Ich glaube, da sind wir auf Fehmarn im Sommerurlaub, schade!
 
sicher wenn kein dienst kumpel wird mitgebracht
 
Schade! Meine Mrs. kommt an dem WE erst aus dem Urlaub zurück...
Wären gerne dabei gewesen!
LG Markus
 
[MENTION=79]Muhadib[/MENTION];
:piratenosmile:...
aber übernächste Woche, das stoßen wir an! :pir_arr:
 
sicher wenn kein dienst kumpel wird mitgebracht

[MENTION=79]Muhadib[/MENTION]; Sachma Kaal:

Wenn Du Dienst haben solltest, bring doch einfach Deine Jungens mit, quasi so ´ne chain gang

chain_gang.jpg

Die könnten auf´m OT auch immer schön sauber machen . . . :biggrin:

LG Rolf
 
Wir würden auch gerne kommen, wenn wir dürfen..... :piratebiggrin:
allerdings erstmal unter mini-Vorbehalt. Aber bei der kurzen Entfernung wird das schon klappen!
 
[MENTION=79]Muhadib[/MENTION]; Sachma Kaal:

Wenn Du Dienst haben solltest, bring doch einfach Deine Jungens mit, quasi so ´ne chain gang

Anhang anzeigen 50268

Die könnten auf´m OT auch immer schön sauber machen . . . :biggrin:

LG Rolf


Ich kann auch ein wenig auf Deine "Jungs" aufpassen ich habe neues Equipment und nun ein aufblasbares Andreaskreuz (ich habe ja Rücken!) :domina:
 
Woher soll ich denn jetzt wissen wo ich ende August bin:pirateshocked:
Aber soweit is ja nicht, da kann ich mich dann schon mal auf das WE darauf vorbereiten:piratebiggrin:
 
Klingt gut ich muß mal morgen auf meinen Jahresdienstplan schauen ob ich frei habe
 
Zurück
Oben Unten