Meatlovers 1. GebOT

Mist! An dem Wochenende muss ich auf ´ne Beerdigung . . . .
 
Ab in den Norden...
Immer wieder sehr gerne
Da simma dabei
 
Nu ist auch gut ihr zwei..... sonst gibt es für euch nur Sekt auf dem OT. :pirat2:
 
man man man,

wenn ich nur soweit in voraus planen könnte ...
 
Da ist unser Urlaub seit einer Woche vorbei!:pirateugly:
Ich hätt mir ja nen Urlaub im Flachland vorstellen können,aber leider wollt Ihr Euch zu spät treffen.

:pir_arr::pir_arr:,gruß Jens
 
Schlechte Ausrede, Jens.

Plane jetzt, damit du genau das Wochenende zu uns kommen kannst!
 
Schlechte Ausrede, Jens.

Plane jetzt, damit du genau das Wochenende zu uns kommen kannst!

Udo,ne Woche nach dem Urlaub knappe 500km eine Strecke ist dann doch bissel weit....
...nächstes Jahr klappts bestimmt mal!

Aber wir können uns da ja mal in OM drüber unterhalten...da freu ich mich schon sehr!

:pir_arr::pir_arr:,gruß Jens
 
Ich werde da wahrscheinlich im Urlaub sein - wäre ansonsten aber gerne dabei gewesen. Ganz ausschließen würde ich das aber noch nicht....vlt. lässt sich das ja verbinden, denn es ist noch nicht konkret geplant, wohin es im Urlaub gehen soll.
 
Entfernungstechnisch Top, aber da haben wir unser Motorradtreffen! Wir sind also raus!😩
 
Zurück
Oben Unten