Mecklen-Burger handmade

Godfather of Grillworscht

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
4.426
Punkte Reaktionen
1.769
Ahoi, übelriechendes pestbeuliges buckeliges verdorbenes Piratenpack,

vor einiger Zeit, sah ich im TV einen Koch der über Burger berichtete, dieser meinte, umso grober das Hack umso besser der Burger. Naja, erzählen kann man viel, also ausprobieren!

Die Gelegenheit war günstig um den neuen Fleischwolf auszuprobieren, da wir schon dabei waren, wurde auch gleich die neue Kartoffelernte (Sorte Belara,
2 Zentner 20 Euro) unseres Bauern in Pommes umgewandelt, und die Buns machte Moni dann auch noch selbst.

Fazit: Ich weiß nicht, ob es an dem grob gewolftem Fleisch lag, oder daran, das alles frisch zubereitet wurde, aber die Burger und die Pommes waren der Knaller!

Wird wohl nur noch so gemacht!


So, genug erzählt, hier noch ein paar Bildchen.

mb1.jpg

mb2.jpg

mb3.jpg

mb4.jpg

mb5.jpg

mb6.jpg

mb7.jpg

mb8.jpg

mb9.jpg

mb10.jpg

mb11.jpg

mb12.jpg

mb13.jpg

mb14.jpg

mb15.jpg

mb16.jpg

mb17.jpg

mb18.jpg

mb19.jpg

mb20.jpg

mb21.jpg

mb22.jpg

mb23.jpg
 
Hallo Cowboy,

da haste mal wieder ´ne wirklich tolle Doku rausgehauen! Alles frisch und selbstgemacht - das MUSS geschmeckt haben :thumbup:
 
Könnte mir auch gefallen. Was für Fleisch hast du genommen? Meine letzten Burger Hab ich Clubsteaks für gewolft, Medium gegrillt war das ein Knaller.
 
Zurück
Oben Unten