[Fisch-Wochenende] Meeres Allerlei

gammeldansk

0
Öfters hier
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
995
Mannomann,
4 Tage ThemenWE und dann 12 Beiträge. Vielleicht sollte man dieses Jahr kein ThemenWE mehr machen.
Ich wollte zwar auch nichts posten, da meine Cam einen kleinen Unfall hatte und nun nicht mehr so richtig will, aber in anbetracht der wenigen Beiträge will ich doch mein Fisch-Finger-Food von Karfreitag mal kurz hochladen.

Gambas a la Plancha
image.jpg

Jakobsmuscheln in Orangenmarinade auch aus der Plancha
image.jpg

Plankenlachs
image.jpg

Plankenkabeljau
image.jpg

Seeteufelmedallions
image.jpg

Steinbeissermedallions
image.jpg

Als Beilage gabs Bratkartoffeln und Ciabatta. Dazu Eine Pfeffer-Weisswein- und eine Lemongrass-Sauce. Leider alles ohne weitere Fotos.
Sorry für die Qualität der Bilder aber mehr war leider nicht zu retten.
 
Immer gut, wenn man sich mit Datenrettung auskennt...

...besonders wenn es so tolles Essen gab :)
 
Krabbelmänners gehen immer.:piratebiggrin:

Das andere Meeresgetier hätt ich wohl auch genommen.:thumbup:
 
Blöd wegen der Kamera. Das Essen sieht aber klasse aus. Ich bin ja auch ein absoluter Fan von Krabbelmännern.

Schickes Pfännchen.
 
Lecker! Ich liebe die Teile![emoji41][emoji106][emoji106][emoji106]
 
Zurück
Oben Unten