Mein erster Longjob,Voller erfolg.

Sönke

0
Öfters hier
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Moin Zusammen!

Mein erster Longjob ist geglückt. Das erstemal für soviele Personen zum Silvester (15 an der Zahl,für mich war es viel)

3kg Pulled Pork und 3 kg Pulled Beef waren am Start.

Am 30.12 um 18.15 war Zündung und am 31.12 um 15.00Uhr KT von

pefekten 91°C. Danach noch paar Stunden mit Alufolie in den Ofen. So hier ein paar Bilder vom Vorbereiten .

Meatlovers Gyrosgewürz

IMG_4497.jpg

Schöner Rinder Bug

IMG_4503.jpg

gespritzt mit Jack Daniels (private Belasstung, mein freund Jack ist immer dabei :) )

IMG_4505.jpg

Senfmassage

IMG_4509.jpg

Würze aufgebracht

IMG_4519.jpg

Schön verpackt und ab in die Kühle

IMG_4526.jpg

Das Pulled Pork kurz vor dem Servieren

IMG_4536.jpg

auch das Vieh kann sich sehen lassen

IMG_4537.jpg

die Beilagen von jedem was dabei

IMG_4538.jpg

nochmehr beilagen

IMG_4539.jpg

Das fertige Stück Pulled Beef, serviert mit North Carolina Krautsalat und ChiliCheese Souce und HP BBQ Souce, ober lecker

IMG_4550.jpg

IMG_4551.jpg



Danke nochmal an Greg , für den Beistand

und allen noch ein Frohes Neues Jahr , und lasst das Feuer nie ausgehen :pirat5:
 
Jawoll,Fein hat er das gemacht...:thumbsup:

Glückwunsch.!!!

Nur,irgendwie vermisse ich was.:hmmm:

In meinem Sportgerätepark ist ein Platz nicht besetzt.:pirateshocked:
& was ist mit meiner Belohnung?????:becky:
 
:piratethumbs: gelungen gelungen :piratethumbs:

Nur sehe ich weder Anregungen, noch Vorschläge, da bist Du mit Deinem
Beitrag in die falsche Rubrik gerutscht. Naja, das wird schon jemand richten ;)
 
[MENTION=62]Micha[/MENTION];
Stimmt,is mir auch grad aufgefallen.
[MENTION=364]Sönke[/MENTION];
Das musst aber noch mal Richten ,gell.!?:piratcool:
 
Super gemacht! Sieht klasse aus!!
 
Jawohl, das sieht super aus!
Gleich 2 Longjobs!
:respekt:
 
Klasse! :thumbup: Sehr gelungen!
Das hat sich doch richtig gelohnt.
Sieht sehr appetitlich aus.
:piratethumbs:
 
In welche Rubrik soll der Beitrag denn verschoben werden?

Gruß,
Uwe
 
[MENTION=10]u_h_richter[/MENTION]; Sabber wäre gut :piratecensored:
 
Grillevents hört sich gut an, ist aber schon bei UDS gelandet.

:pir_arr:
 
Gelungen! Vor allem das letzte Foto ist ne enorme Speichel Peitsche :respekt:
 
Gratulation zu so einem gelungenen 1st time long job!!!
Wenn ich da so an meine ersten Versuche denke . . . . die WHO bereits im Nacken . . .

Weiter so!!

LG Big Ol´Rolf
 
6kg Fleisch Berge, bei 15 Personen ,alles war wech . Alle waren begeistert . das soll ich unbeding wiederholen.

Aber das Überlege ich mir nochmal ,war wirklich eine scheiss nacht 22.30Uhr übertemperatur
1.30Uhr auffall empfänger kein empfang (piep, piep, piep)
3.30Uhr wieder Übertemperatur
8.30Uhr untertemperatur

und jedesmal schön im schlübber übern Hof, herrlich.:pirateugly:

Nein Spass bei Seite , natürlich werde ich das wiederholen aber es gibt ja noch andere schöne sachen die man ausprobieren kann
 
Glückwunsch zum Ergebnis und zum Mut! 15 Leute eingeladen zum ersten LongJob zeugt von Selbstvertrauen. Haste den Bildern nach ja mit Bravour gemeistert... ...da wäre ich auch gerne Gast gewesen.

GlückAuf,
Lucky
 
Zurück
Oben Unten