Mein erstes PP bei den BBQ-Piraten

Bärliner

0
Öfters hier
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
43
Nun will ich mir auch mein Logo verdienen.
Ausgangsmaterial ein kleiner Schweinenacken von 2185gr.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Noch etwas Kirschholz aufgelegt ...
4.jpg

5.jpg

6.jpg

119°C erreicht ...
7.jpg

Kurz vor 2:00 Uhr bin ich dann zum Schlafen nach Hause gefahren...
8.jpg

... um um 11:00 Uhr wieder (schön ausgeschlafen) im Garten (Kleingartenkolonie) zu erscheinen.
Um ca. 12:30 Uhr mussten Brekkies nachgelegt werden.
9.jpg

Um 16:00 Uhr war die Granate fertig (90°C KT) und kam noch, gut eingepackt, für gute 11/2 Stunden in die Styroporbox.
10.jpg

... da läuft ja schon der Saft raus ...
11.jpg

12.jpg

13.jpg

... war wie immer echt lecker...,
nur die Brekkies waren diesmal nicht sooo berauschend. Habe die "Grillmeister" von LIDL ausprobiert
und muß sagen, dass die Grillies von Profagus doch um einiges besser sind. Alleine bis die Tonne auf Temperatur war, hat viel länger gedauert als sonst.
LG, Frank
 
Schönes PP und geile Technik! :piratethumbs:
 
Ich würd mal sagen, Logo voll verdient :piratethumbs:
 
Super PPP.......und zur Technik kann ich nur sagen.....:respekt:
 
Morgen Morgen

Das sieht verdammt lecker aus :piratethumbs:

würde ich zum Frühstücken


Gruß Aetschi
 
Zurück
Oben Unten