Mein erstes PP bei den BBQ-Piraten

Bärliner

0
Öfters hier
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
43
Nun möchte ich auch endlich das "kleine Schwarze" haben... ;-)
also los geht´s ...

Tonne verkabelt ...
k-1.jpg

SetUp gemacht (mit Kirschholz) ...
k-2.jpg

Wasserschüssel rein ...
k-3.jpg

die beiden Oschies und den Rost für die GT verkabelt ...
k-4.jpg

Solltemperatur 110°C - Ist=98°C, passt schon ...
k-5.jpg

kurz nach 20:00 Uhr ging´s dann los ...
k-6.jpg

jetzt ist auch die Ist-Temperatur auf 110°C ...
k-7.jpg

und es werkelt so vor sich hin ...
k-8.jpg

kurz noch einmal die Temp kontrolliert, passt ...
k-9.jpg

das ist der Schönste Qualm, den es gibt ... und jetzt ab nach Hause.
Mein Garten ist leider 3 KM von meinem Bett entfernt ...
k-10.jpg

kurz nach 11:00 Uhr war ich dann entspannt und ausgeschlafen wieder vor Ort ... und oh Schreck Kohle nachlegen war
angesagt ... Die KT war schon runter auf 64°C ... wäre ich doch nur 1 Std. früher gekommen ... :-(
k-11.jpg

um 15:00 Uhr war es dann soweit: die Kometen waren fertig und wurden noch 1 Std. ins "Bett" geschickt ...
k-12.jpg

einfach nur lecker ...
k-13.jpg

Dazu gab es selbstgemachte BBQ-Sauce nach MSB und Buns nach Okraschote.
Tellerbilder gibt es leider keine, der Besuch trudelte schon ein und ich hatte zum knipsen keine Zeit mehr,
ich kann Euch aber versichern: Lecker wars.
LG, Bärliner
 
Sehr schönes PPP hast du da gezaubert!!
Ich denke dem kleinen schwarzen steht nix mehr im Wege! :piratebiggrin::pir_arr::pirateugly:
 
Morgen

also wenn das kein kleines schwarzes Wert ist, dann verstehe ich nichts mehr :piratethumbs:


Gruß
Aetschi
 
Perfekt...:piratethumbs:

Mein erstes PPP geht heute Abend auf den Rost.....:piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten