Mein erstes PP oder auch PPP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4711
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Am ersten Mai 2012 hat unser Kapitän zum PPP Wochenende aufgerufen. Ich hatte bis Dato weder ein PP noch ein PPP (Piraten-Pulled-Pork) gemacht.
Um die Aufnahme bei den Piraten zu schaffen habe ich mich aber ins Zeug gelegt und natürlich zählt auch hier, selbst ist die Frau!!!

Hier die bildliche Abfolge des Geschehens incl. Piratinnen-Party und Verköstigung:


MM_PPP_01 (1 von 1).jpg

MM_PPP_02 (1 von 1).jpg

MM_PPP_03 (1 von 1).jpg

MM_PPP_04 (1 von 1).jpg

MM_PPP_05 (1 von 1).jpg

MM_PPP_06 (1 von 1).jpg

MM_PPP_07 (1 von 1).jpg

MM_PPP_08 (1 von 1).jpg

MM_PPP_09 (1 von 1).jpg

MM_PPP_10 (1 von 1).jpg

MM_PPP_11 (1 von 1).jpg

MM_PPP_12 (1 von 1).jpg

MM_PPP_13 (1 von 1).jpg

MM_PPP_14 (1 von 1).jpg

MM_PPP_15 (1 von 1).jpg

MM_PPP_16 (1 von 1).jpg

MM_PPP_17 (1 von 1).jpg

MM_PPP_18 (1 von 1).jpg

MM_PPP_19 (1 von 1).jpg

MM_PPP_20 (1 von 1).jpg

MM_PPP_21 (1 von 1).jpg

MM_PPP_22 (1 von 1).jpg

MM_PPP_23 (1 von 1).jpg

MM_PPP_24 (1 von 1).jpg

MM_PPP_25 (1 von 1).jpg

MM_PPP_26 (1 von 1).jpg

MM_PPP_27 (1 von 1).jpg

MM_PPP_28 (1 von 1).jpg

PPP mit meatlovers Gyros-Gewürz, dazu gab es Fladenbrot und Cole Slaw (Rezepte gibt es auch unter: http://udo.grillt.de/2010/10/16/cole-slaw-besser-als-kfc-style-cole-slaw/ )
 
Was ist denn das für eine Sauce? Auf dem Teller bzw. dem Brötchen?
 
Meike ich nehme deinen auch mit in die Beispiele rein weil der so schön ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich es schon kenne, Meike, das hast du toll gemacht, mit sehr viel Liebe zum Detail.
Das muß belohnt werdenBlumen.gif
 
Zurück
Oben Unten