Mein HBO, mein outdoorbereich, meine Grillecke

Megabear

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
303
Manche kennen den "Loch Fred" aus dem GSV, so sieht es jetzt aus.

ImageUploadedByTapatalk1337165956.988543.jpg Upload per Tapatalk erfolgt

Über PC geht es einfach nicht, das Uploadprogramm erkennt das Iphone nicht, obwohl es im normalen Explorer angezeigt wird. Also erst in den Explorer rein, Bilder auswählen, kopieren und dann erst über den Uploader hochladen....
Wo kann ich die Ansicht wieder ändern, das ich nicht jedes Foto einzeln hoch laden muss (erweiterte Ansicht oder so), wollte nur wissen wofür der Button ist, (stand nix von one Way Button) :pirat5:

IMG_1470.jpg
IMG_1514.jpg
IMG_1516.jpg
IMG_1520.jpg

Grüsse Guido








Jesaendet mit ne Ei-fohn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, es geht wenn der nächste Antwortfred erfolgt.....

Guido
 
Wow, das sieht aber schon klasse aus. Bin auf die Bilder gespannt wenn es fertig ist.
 
sehr beachtlich !

geht der nachbar da mit, wenn der kaminzug so dicht an ihm dran ist ?
 
Na klar, alles mit Ihm besprochen, er amcht Fenster zu wenn der Wind zu ihm bläst, er kennt das schon von meinem Smoker....;-)

Dafür gibt es immer was über den zaun wenn ich was mache. Morgen heize ich mal wieder ein, Flammkuchen und später 10 Brote, eventl kartoffelgratin, Schwiegervater bringt noch Grillwürste mit die "weg" müssen. na dann machen wir die mal weg.

Guido
 
Guido! So muss das sein!
 
Könnte man glatt neidisch werden.
Sehr schön!
 
So, gestern mal wieder etwas eingeheizt und auf gehts brote backen, Würste Reste vergrillen und dem Wuki was grillen

Ich lasse Bilder sprechen...
 
So jetzt hängt der Bilderupload, 10% dann geht nix mehr. Kann aber auch nicht abbrechen oder andere Bilder auswählen
 
Der Smoker auf dem Regal hat mir mein grosser Sohn zum Vatertag gebastelt und geschenkt....
Jetzt weiß ich ja wsich in groß bauen könnte....
 
Thumbs up!!!

LG Rolf
 
:pirateeek:
Der Hammer dein Außenbereich!

:prost:
 
Wie findet Ihr den kleinen Smoker auf der Glasablage? hat mein Sohn mir gebastelt...!

Ich hoffe das ich bald mal weiter komme, Granit fliesen und Backofentür steht an, sowie Ablagen und Türen.

Guido
 
Wie man sieht, ruht gerade die Baustelle. Türe ist mittlerweile grobe zugeschnitten, muss aber noch geschweisst, geflext werden etc. Hoffe mal vor dem Urlaub mitte Juli fertig sein wird.

zumindest habe ich mal geschafft den Granit um die Spüle zu schneiden und zu kleben. Sowie den Granit über den Sockel.

Fotos mach ich mal die Tage. Ich müsste mal eine Woche Urlaub haben, Outdoorecke fertig machen, UDS fertig bauen. ca 40 Schmiedezsangen verkaufen und die Schmiedeesse wieder im Keller aufbauen udn dengeln...
achja, oder 2 Wochen, aber ohne Family dann bitte. sonst werde ich immer abgelenkt....

Achja, Spüle ist fast fest ans Wasser angeschlossen. Auf der anderen seite der Terasse, die wasserverrohrung geändert und T-Stücke und weitere Hähne sowie Abgang zur Spüle gesetzt. Noch 50cm schacht ausgraben und Kunstoffrohr fest anschließen, dann Wasser auch fertig..

Kommt Zeit kommt der Rest..

Grüsse Guido
 
Da drück ich mal den gefällt mir Button. Manchmal beneide ich euch für eure Outdoorbereiche /-Küchen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten