Mein heutiger Teller

Heute waren wir mal im Wertheim Village (Katastrophe😤so viel doofe Menschen) auf dem Heimweg in unserer Lieblingsgaststätte eingekehrt. Wenn wir nicht eine Stunde fahren müssten, wären wir wahrscheinlich einmal die Woche dort:piraterolleyes:
Schäufele war ausverkauft, also gab's Grillpfännle und für die Chefin Jägerschnitzel. Dazu ein lecker Festbier, mehr durfte ich nicht :pirate2motz:
Dafür sind wir direkt zur Brauerei gefahren - Festbier ausverkauft, dafür Helles mitgenommen.
IMG_20200818_122926.jpgIMG_20200818_123851.jpg
Pommes waren in einer extra Schüssel!
IMG_20200818_124022.jpg

IMG_20200818_131438.jpg
Immer voll, ohne Reservierung fast keine Chance.
 
Mahlzeit,

bei mir werden die Burger immer einfacher.

Black Angus mit etwas Feta, Zwiebeln und Tomaten.

Also Soße eine etwas scharfe Tomatensoße.

Anhang anzeigen 274255

Irgendwann muss ich mal drauf achten den Teller sauber zu machen :pirateugly:

Gruß
Aetschi

Wenn du mich fragst, auf die Tomaten und den Feta könnt ich auch noch verzichten ;)

Richtig scharfe Sosse drauf, das langt! :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten