Mein heutiger Teller

Heute hat die beste aller Ehefrauen als Belohnung für Fertigstellung der Xmas-Illumination selbst gemachte Lasagne gemacht. Leider als Bild nur noch der Rest in der Auflaufform. Tellerbild habe ich vor lauter Fresslust nicht geschafft :pirateugly:

20211127_180840.jpg
20211127_184254.jpg
IMG-20211127-WA0007.jpg
 
Dir sei verziehen.
Deiner First Lady sei gehuldigt.

Das Bild der schmierigen Schüssel finde ich prima.
Da kann man genug erkennen.
Grüße
Nicolai
 
Heute Nachmittag war ich zu einer kleinen (ca. 15 Pers.) Outdoor-Burger-brat-und-dabei-Glühwein-trink-Party eingeladen.
Das Publikum war, bis auf den Vater des Einladenden und meiner Wenigkeit, eher im jugendlichen Alter von 20-30 angesiedelt, was ich sehr angenehm fand.
Da mind. zwei der Gäste Vegetarier sind, hatte man sich entschlossen für alle nur Veggi-Burger (selbst gemacht!) zu machen :unsure:
Ich war wirklich sehr skeptisch, muss im Nachhinein aber sagen, dass die Teile wirklich erstaunlich lecker waren.
Die Teile bestanden hauptsächlich aus zermatschten Bohnen (rot und weiß), Zwiebel, Gewürzen und bissi Ei.
Klar, ein Black-Angus-Paddy wäre mir lieber gewesen (der Vater meines Kumpels stimmte mir zu), aber gut essbar war's alle mal.
Auf jeden Fall tausend mal besser als diese Fertig-Veggi-Paddys aus dem Supermarkt.:piratethumbs:

20211128_155110.jpg

20211128_161045.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten