Mein heutiger Teller

Ganz unspektakulär an ner Fischbude hatte ich mal voll Bock drauf

Anhang anzeigen 87600

Anhang anzeigen 87601

Anhang anzeigen 87602

Die ersten beiden Brötchen habe ich käuflich erworben, das dritte Brötchen hat er mir an den Tisch gebracht, als Geschenk des Hauses.

Hmmm....... ob das MHD abgelaufen war, oder ob es Ihn nur nervös gemacht hat, das ich die Brötchen Fotografiert habe :piratelol:

Er hat sich wahrscheinlich gewundert das du nach dem 2 Brötchen immer noch stehst und nicht Tot umgefallen bist:piratelol:
 
Den Lachsersatz wollte bestimmt sonst niemand ;)
Obwohl, ich esse den auch sehr gerne. Schön salzig und tut richtig gut wenn man zuviel gesoffen hat. :prost:
 
Nach einer langen Schicht noch flott eingekauft und ne schnelle Pizza gemacht.

Da ich mal wieder Strohwitwer bin, hab ich für meinen ältesten Sohn und mich Thunfischpizza mit Kapern und günem Pfeffer vom Gasi gemacht...

IMG_4222.jpg

IMG_4223.jpg

IMG_4224.jpg

IMG_4225.jpg

IMG_4227.jpg

IMG_4228.jpg
 
Hmm [MENTION=640]Schneckenhaus[/MENTION]; etwas viel Unterhitze, wie?
Wenn die [MENTION=641]Mrs. Schneckenhaus[/MENTION]; mal nicht da ist.... :piratebiggrin:


Du machst das schon, ich glaube nicht dass Du uns verhungerst :pir_arr:
 
Hmm [MENTION=640]Schneckenhaus[/MENTION]; etwas viel Unterhitze, wie?
Wenn die [MENTION=641]Mrs. Schneckenhaus[/MENTION]; mal nicht da ist.... :piratebiggrin:


Du machst das schon, ich glaube nicht dass Du uns verhungerst :pir_arr:

Das kommt davon wenn man in der Küche mit Josh schnackt und Einkäufe wegräumt. Na was soll`s, lecker war sie trotzdem. Irgendwann muss man ja auch mal den leidigen Haushalt auf Vordermann bringen. :piraterolleyes:
 
Ach Deine Madame schon auf dem Rückweg,was ?

Gruss
Peter

Nö, die ist seit Sonntag weg und bleibt noch bis zum 25.
Ich bin halt ein ordentliches Ferkel :piratewink:

Hab momentan lange Schichten von 06:00 bis 18 / 19 Uhr... :pirateshocked:

Wenn man da alleine alles im Haushalt erledigen muss wird die Zeit knapp...
 
Zurück
Oben Unten