Mein heutiger Teller

Ich denke, das gehört dann in den Showcase.
Grillen können wir hier ja alle, aber mit Käse und Ei, da könnte sogar ich eine Anleitung gebrauchen.

Warum denke ich jetzt an Asterix?
 
Sieht ja widerlich aus!
Wegen des Rezeptes werde ich wohl mal ganz lieb fragend auf dich zukommen.
Grüße
Nicolai
Oh ja....da täte ich mich mal ganz frech drann anschließen wollen...:pirate3biggrin:

Das Original gibt es hier: https://www.obere-kalle.de/

Ich kenne den Hüttenwirt und bin schon in diversen Zuständen und zu vielen Uhrzeiten (der Mond war meist bereits der Morgensonne gewichen) zu Tale gewandert.

Es gibt auch eine Rodelbahn talabwärts, aber die schließen ja schon um 22 Uhr, gerade dann, wenn der Bergdurst gnadenlos zuschlägt.

Es ging der Wirt auch "schon" öfter gegen 2 Uhr zu Bett und hat mir Selbstbedienung angeboten... fataler Fehler, denn ich bin Schwabe 🤣

Dort kann man mit Beziehungen ne richtig geile Gaudi machen... inkl Übernachtung, wer möchte auch im echten Kuhstall.

Doch nun mal zunächst zum Rezept:

20220704_214757.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten