Mein heutiger Teller

Mein Tomatensalat und dein Eintopf erscheint irgendwie auf den ersten Blick sehr ähnlich. Entweder ich oder Du sollten unsere Zubereitungsart überdenken :furtzki0:

attachment.php


attachment.php
 
Bei einem Anflug von Grippe egal welche Jahreszeit gibt es bei uns eine richtig kräftige Rinderbrühe mit min. 1kg Rinderbrust und min. 4 Markknochen mit viel Lauch Sellerie. Der Rest des Fleisches mit Salzkartoffeln und einem selber geriebenen richtig scharfen Meerrettich.

Diese Abwandlung mag daran liegen dass ich auch nicht nur den kleinsten Löffel einer Hühnerbrühe den Hals runter bringen würde das stellt und würgt es mich sofort.
 
[MENTION=114]LoveJoy[/MENTION]; Schräge Kombination... es stellt sich die Frage, woher die Sauce stammt...;)
 
Einfach eine kräftige Rindersuppe mit Lauch, Karotten, Sellerie

suppe1.jpg

suppe2.jpg

suppe3.jpg

suppe4.jpg

suppe5.jpg

suppe6.jpg

Zambas Variante mit Fleisch

suppe7.jpg

Frau Zambas Variante ohne Fleisch

suppe8.jpg

lecker war es und alle sind richtig papp satt...................
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten