Mein heutiger Teller

Gab es schon am Mittwoch.:whistling:

Scholle gewälzt in Currypaste - PflaumenChutney - Heller Sojasauce - Reiswein - Ei & Panko.
Kurz in der Pfanne mit Wendemanöver,That`s it.:piraterolleyes:

IMG_2059.jpg

IMG_2067.jpg

IMG_2071.jpg
 
Da ich Heute auf der Casa Messe in Österreich war, blieb wenig Zeit zum Kochen.
Schnell ein wenig Fleischkäse rausgebacken und ein wenig Kartoffelsalat und einen süssen Händlmaier Senf dazu und fertig.
IMG_2997 (Medium).jpg


PS:
Bei uns in Bayern wird der Kartoffelsalat mit Essig und Öl gemacht. Ich weiss das alles was oberhalb der Donau Wohnt gerne mal Mayo dazu gibt. Ist nicht meins... (bin halt mit dieser Variante aufgezogen worden) :piratelol:
 
Ich liebe diese Variation des Kartoffelsalates [MENTION=903]chiligriller[/MENTION];
 
Heute dann mal Kikok Hähnchen vom Roti,
mit Pommes u. Kroketten aus dem (etwas:( )
zu warmen Backofen.

1 halbes Hendl 005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Foto mal eingefügt. Als Anhang geht es sonst irgendwann verloren :piratewink:
 
Zurück
Oben Unten