Mein heutiger Teller

[MENTION=4]Tabularasa[/MENTION];

Mensch Meike, sieht das gut aus!

Gibt es das nächste Woche nochmal? Vielleicht beim O(nkel) T(ante)? :pir_arr:
 
[MENTION=4]Tabularasa[/MENTION];

Mensch Meike, sieht das gut aus!

Gibt es das nächste Woche nochmal? Vielleicht beim O(nkel) T(ante)? :pir_arr:

Den Kartoffelsalat kann der [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; bestimmt noch mal machen aber die Thüringer haben wir komplett verputzt :sabber:
 
Wolltest Du meinen Mann nicht verstehen??? :muttley:

Er hat dir gerade durch die Blume Originale Thüringer offeriert!!! Ich fahre Montag nach Thüringen. :pirateconfused:

Nö, da stand ich wohl auf dem Schlauch..... das ist aber eine schöne Sache, da freue ich mich ja noch mehr auf nächste WE
 
Sauerbraten mit Nudeln und Endiviensalat

sauerbraten.jpg

endiviensalat.jpg

(die Tropfen auf dem Tellerrand bitte entschuldigen)
 
Mein heutiger Wok

INDOOR-WOKING


DSCI8827.jpg

Linguini mit Hühnchen, Paprika, Zwiebeln und Wokgemüsemischung (Zuckerschoten, Wasserkastanien, Sprossen ... )
 
Ich liebe Haxen, lecker


Sent from Kuchens Strategiezentrum für Warmduscher und Mädchenwärmer
 
Gasgrill
Bürgermeisterstück mit Rotweinsoße Kartoffeln und Blumenkohl dazu glasierte Möhren ein Gedicht

P1030172.JPG
 
Zurück
Oben Unten