Mein heutiger Teller

[MENTION=9]der Greg[/MENTION];

Der Türke brauch ne Brille :pirateugly: :piratelol:

:pir_arr: :piratethumbs:
 
[MENTION=748]DuffDaddyAC[/MENTION];
Der Reis hat nur Null Punkte, der Rest aber haut bei deinen Bonus Punkten rein oder habe ich das falsch verstanden?
 
Nee. Wenn du sattmacher Tage machst brauchst du die sog. Sattmacher Lebensmittel nicht zählen. Und in dem gyros sind aussxjließlicj solcje
(Hähnchenbrustfilet, zucchini, Paprika und Zwiebeln )

Edit: die Soße ist jogurt 1,8% knobi Zitronensaft und Minze s&p abgeschmeckt

Edit: diese handy Tastatur treibt mich noch in den Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee. Wenn du sattmacher Tage machst brauchst du die sog. Sattmacher Lebensmittel nicht zählen. Und in dem gyros sind aussxjließlicj solcje
(Hähnchenbrustfilet, zucchini, Paprika und Zwiebeln )

Edit: die Soße ist jogurt 1,8% knobi Zitronensaft und Minze s&p abgeschmeckt

Edit: diese handy Tastatur treibt mich noch in den Wahnsinn.
Geil, das baue ich nach! Danke für den Hinweis! [emoji2]
 
Low Carb Pizza - Kampf den Pfunden mit Fleisch

Der Boden ist 1 kg Rinderhack mit 2 Eiern und Salz und Pfeffer. Für die Soße, 1 Dose gewürfelte Tomaten Oregano, Basilikum, Salz und Pfeffer mit dem Zauberstab pürieren. Belegen nach Wunsch.:piratethumbs:
 

Anhänge

  • IMG_3053.jpg
    IMG_3053.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_3054.jpg
    IMG_3054.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_3055.jpg
    IMG_3055.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_3056.jpg
    IMG_3056.jpg
    108 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_3057.jpg
    IMG_3057.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_3058.jpg
    IMG_3058.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_3059.jpg
    IMG_3059.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_3061.jpg
    IMG_3061.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 134
Huhu,
angefixt durch [MENTION=811]weisnix[/MENTION]; bzw. die tollen selbst gemachten Pelmeni von Irina sind wir eben schnell in den russischen Laden und habe Tiefkühlpelmenis und Schmand und ne rote Sauce für meine Frau geholt:

ImageUploadedByTapatalk1420905322.564521.jpg

ImageUploadedByTapatalk1420905338.435709.jpg

ImageUploadedByTapatalk1420905352.815183.jpg

Auch wenn's gekaufte waren, lecker waren sie trotzdem!

Gruß
Stoelpe
 
Huhu,
angefixt durch [MENTION=811]weisnix[/MENTION]; bzw. die tollen selbst gemachten Pelmeni von Irina sind wir eben schnell in den russischen Laden und habe Tiefkühlpelmenis und Schmand und ne rote Sauce für meine Frau geholt:

Anhang anzeigen 157106

Anhang anzeigen 157107

Anhang anzeigen 157108

Auch wenn's gekaufte waren, lecker waren sie trotzdem!

Gruß
Stoelpe


Abend,

gekaufte habe ich immer im Kühler.

Wenn es mal schnell gehen muss ist das echt klasse

:piratethumbs:

Gruß
Aetschi
 
Der Kampf den Pfunden geht weiter - Gefülltes Schweinefilet mit Rosenkohl

Low Carb funktioniert für mich, ich bin immer Satt:piratethumbs:
 

Anhänge

  • IMG_3065.jpg
    IMG_3065.jpg
    92 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_3068.jpg
    IMG_3068.jpg
    118 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_3070.jpg
    IMG_3070.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten