Mein heutiger Teller

Huhu,

hab eben mal noch die Hüfte verarbeitet für den Froster und da waren dann tatsächlich 2 Stückchen übrig.
Dabei ein bisschen Steinofenbrot ausm Aldi und Kräuterbutter und gut war. Ich esse so gerne Rind. War sehr lecker!

ImageUploadedByTapatalk1421178932.745710.jpg

ImageUploadedByTapatalk1421178945.861867.jpg

Gruß
Stoelpe
 
Das wäre für mich ein Grund bei der Pflegedienstleitung des Hauses vorzusprechen um mich nach dem Tagessatz zu erkundigen . . . . und dann rauchts!
Bei mir haben Sie es vier Tage nicht gebacken bekommen Veggiefood zu servieren. Mal ne Gemüsesuppe, in der die Wurst mitgekocht wurde, Frühstück und Abendessen mit Wurst war Standard. Ich könne die Wurst ja liegen lassen. Die Wurstscheiben lagen auf dem Käse. Für mich sehr unappetitlich. Aber abrechnen, als hätte ich im Pascha genächtigt, boah hatte ich nen Hals! [emoji23]
 
Bei mir haben Sie es vier Tage nicht gebacken bekommen Veggiefood zu servieren. Mal ne Gemüsesuppe, in der die Wurst mitgekocht wurde, Frühstück und Abendessen mit Wurst war Standard. Ich könne die Wurst ja liegen lassen. Die Wurstscheiben lagen auf dem Käse. Für mich sehr unappetitlich. Aber abrechnen, als hätte ich im Pascha genächtigt, boah hatte ich nen Hals! [emoji23]


So so . . . im Pascha :piraterolleyes::piraterolleyes:
 
Zurück
Oben Unten