Mein heutiger Teller

[MENTION=4]Tabularasa[/MENTION];
Genau das Rezept ist mir grad ins Auge gefallen!
 
Da möchte ich eine Dame zitieren, die neben mir auf einer Hochzeit saß und die Entenbrust auf ihrem Teller anstarrte mit den Worten: "Was man nicht alles essen kann!!!" :rofl3:. Angesichts einer ENTE fand ich diese Überraschung ja etwas befremdlich, aber diese Fisch-- öh--- teile habe ich noch nie gesehen, geschweige denn gegessen.

LG, BBQQ.
 
Hm seltsam - scheinen die Meisten ja gar nicht zu kennen . . . ?

Im fränkischen und wenn´s vom Karpfen kommt, heisst es Ingreisch.

Kennt so etwas wirklich keiner hier???
(Ich glaube, ich muss mal meine Kramkiste mit alten Rezepten wieder öffnen . . . )

LG Rolf
 
Auf der Teilnehmerliste des Outlaw- Fisch- Camps steh ich dann ganz oben! :pirate3biggrin:
 
Hm seltsam - scheinen die Meisten ja gar nicht zu kennen . . . ?

Im fränkischen und wenn´s vom Karpfen kommt, heisst es Ingreisch.

Kennt so etwas wirklich keiner hier???
(Ich glaube, ich muss mal meine Kramkiste mit alten Rezepten wieder öffnen . . . )

LG Rolf

Also bei uns kennt das jeder und ich esse es auch sehr gerne. :prost:
 
einfach nur mal Resteverwertung:

die restlichen Kartoffeln vom gestrigen Raclette und die Pilze und den Rest im Kühler gesucht und gefunden.

reste verwertung.jpg


Dafür gibt es heute noch etwas gutes zu trinken.
 
LL_20121018-0002.jpg
3erlei Wings, und davon reichlich!

Gegen den Uhrzeigersinn:
- Stubb's BAR-B-Q Spice Rub mit Cranberrysirup Glasur
- Pau Prudhomme's Magic Barbecue Seasoning mit Cranberrysirup Glasur
- Ribber’s Rabid Rooster Rub
- Zwiebelbaguette mit Kräuterbutter

Lecker war's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm seltsam - scheinen die Meisten ja gar nicht zu kennen . . . ?

Im fränkischen und wenn´s vom Karpfen kommt, heisst es Ingreisch.

Kennt so etwas wirklich keiner hier???
(Ich glaube, ich muss mal meine Kramkiste mit alten Rezepten wieder öffnen . . . )

LG Rolf

Bei uns hier oben gibts ja ne Menge Fisch und auch "das Drinnen" wird verwertet..... ist aber auch Geschmackssache!
 
Lass doch mal noch wissen was es auf dieser Festgarnitur und Tisch sonst noch so alles gegeben hat :piraterolleyes:
 
2. Frühstück

ImageUploadedByTapatalk1350983566.878545.jpg


Sent from Kuchens Strategiezentrum für Warmduscher und Mädchenwärmer
 
Banause :)
Das sind wie man unschwer sieht Nudeln, dazu eine Fertigsauce in die ich zusätzlich 300 Gramm Grönlandkrabben gegeben habe. War echt lecker. :prost:


Sent from Kuchens Strategiezentrum für Warmduscher und Mädchenwärmer

Da sind die armen Krabben umsonst gestorben . . . .
 
Ihr habt alle keine Ahnung von nem leckeren Büroessen. :)


Sent from Kuchens Strategiezentrum für Warmduscher und Mädchenwärmer
 
Zurück
Oben Unten