Mein heutiger Teller

Steak vom arg. Roastbeef mit Ceaser Salat

Ein nettes 360g Steak vom arg. Roastbeef,
Gewürzt mit Fleur del Sel (als Salz Ersatz) und Tasmanischen Bergpfeffer.
Dazu ein Ceaser Salat von Feinkost Albrecht (der echt lecker war) mit Sylter Dressing.

LL_20150221-0004.jpg

Lecker war's!
 
Boah die sehen echt super aus!! :piratethumbs:
Besonders der gepoppte Rand! Haste da nen Trick? Oder nur reichlich Öl und Hitze?
Oder liegst am Teig?
Hatte das leider schon lange nicht mehr.

Trick, ich denke nicht :pirate_cool:
Mehl, Eier, Milch und etwas Backpulver. Ausreichend ÖL und nicht so heiß, dass die gleich Schwarz werden.... Kein Zucker im Teig!
Das ist alles :piratethumbs:
 
Bisschen was aus dem Wok

i Gude zusammen heute war ein Kumpel zu Mittag da deshalb bisschen was aus dem Wok

Gruß Frank
 

Anhänge

  • DSC_0977.jpg
    DSC_0977.jpg
    399,2 KB · Aufrufe: 175
  • DSC_0978.jpg
    DSC_0978.jpg
    433,1 KB · Aufrufe: 176
  • DSC_0979.jpg
    DSC_0979.jpg
    305 KB · Aufrufe: 172
  • DSC_0980.jpg
    DSC_0980.jpg
    373,2 KB · Aufrufe: 173
Hirschfilet mit Haselnusskruste, Spätzle, Maronen und wilden Preiselbeeren

:piratecapt: Heute war es endlich soweit ... es gab:

Hirschfilet mit Haselnusskruste, Spätzle, Maronen und wilden Preiselbeeren

Frauchen hat sich äußerst erfolgreich am Herd probiert! :pirate_cool: - Sehr *legga*! Stand schon seit gefühlt 2 Jahren auf der Agenda ...

IMG_0374.jpg

IMG_0376.jpg

IMG_0378.jpg
 
:piratecapt: Heute war es endlich soweit ... es gab:

Hirschfilet mit Haselnusskruste, Spätzle, Maronen und wilden Preiselbeeren

Frauchen hat sich äußerst erfolgreich am Herd probiert! :pirate_cool: - Sehr *legga*! Stand schon seit gefühlt 2 Jahren auf der Agenda ...

Anhang anzeigen 161941

Anhang anzeigen 161942

Anhang anzeigen 161943

Ist jetzt keine Meckerei aber können wir die Seite mein heutiger Teller nicht mal wieder abschaffen? Aus solchen Gerichten hätte man einen tollen Bericht machen können.
Das Essen sieht übrigens perfekt aus Gruß Fred
 
Zurück
Oben Unten