Mein heutiger Teller

Ein typisches Frühlingsgericht in der Frankfurter Gegend. Für die Grie Soß (Grüne Soße) bekommt man bei uns in allen Gemüseläden und Supermärkten die benötigten Kräuter als Pack in Papier gewickelt. Für mich ein Highlite, das den Frühlingsanfang symbolisiert.
Normal mit hartgekochten Eiern und Pellkartoffeln, wie sie Oma und Mrs.Marenga heute hatten. Bei mir wurden die Eier durch Blumenkohl ersetzt. In Frankfurt isst man die Soße auch gerne zu Tafelspitz oder Fisch. Ein Genuss!

uploadfromtaptalk1428255912616.jpg
 
Pullet Pork in seiner schönsten Form Bulls Eye, Chili Öl, Knoblauch, Zwiebeln alles was stinkt und Spaß macht aber absolut lecker.
Claudia wird mich hassen. Aber was geht sie auch zum Sport.

:pirate_cool:
1508112_798466883563421_2088384914515161375_n.jpg
 
Das Ding ist Dank Alpro-Produkten ruckzuck veganisiert! By the way, ich warte immer noch auf ein veganes Themen-Wochenende....... [emoji16]

Versau meine Freunde nicht mit dem komischen Zeugs ..............:pirat2::pirate_cool:

Ich bin dabei . . . .


Ich bin auch dabei.
Wollte eh die Tage Mandelmus kaufen.[emoji1]
Kommt ihr 3 mir nach Borkum .....

Sowas will ich auf euren Tellern sehen
Burger geht ja immer
Heute gab es The Luke

Anhang anzeigen 166709
 
Zurück
Oben Unten