Mein heutiger Teller

Die waren lecker und ich kann das mit den provozierende Kräuter (Kräuter der Provence) nur empfehlen die machen sich auch an Bratkartoffeln sehr lecker.
 
Heute ist zwar kein Freitag aber Fisch geht immer

ImageUploadedByTapatalk1351619823.588516.jpg


Gesendet vom Hauptquartier
 
Ich bin voll gefre....en!

mal schnell die neue patty presse getestet
 

Anhänge

  • IMAG0308.jpg
    IMAG0308.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 119
  • IMAG0312.jpg
    IMAG0312.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 118
PP [aus dem crockpot] auf Brötchen mit LieblingsBBQsauce und altem Irish Cheddar.

P1020309.jpg
 
Schweinemedaillons mit Schalotten - Balsamico - Sauce

Heute gab es mal wieder etwas vernünftiges zu Essen bei uns, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.

schweinemedalions.jpg

schweinemedalions1.jpg

schweinemedalions3.jpg

schweinemdalions4.jpg
 
ImageUploadedByTapatalk1351884850.020950.jpg

ImageUploadedByTapatalk1351884861.036977.jpg

Lecker war es! Die Guiness-Soße war spitzenmäßig für unseren Geschmack. Lediglich unser ältester Sohn (16,5) war nicht so angetan von der Soße.
 
Zurück
Oben Unten