Mein heutiger Teller

...und täglich grüßt das Murmeltier...

wie hier schon des öfteren geschrieben, nochmal zur Erinnerung:

In diesem Thread sollen Tellerbilder, d.h. wenn das Essen fertig ist und schön auf dem Teller drapiert, Handy
aus der Hosentasche und ein Foto gemacht. Vieleicht aber auch, nur vieleicht noch ein zweites.

Wenn es einem auf der Seele brennt doch mehr Foto`s zu zeigen, vieleicht von der Entstehungsgeschichte
des Gerichtes, ist es auch schon einen eigenen Beitrag wert.

Danke für`s lesen und weitermachen:pir_arr:
 
Ein Kumpel hat mich letztens angefixt auf leckere Bolognese. So richtig schön dicke Sauce auf vielzuwenig Nudeln :love:
Fürs Weibe musste es demnach vegetarische Bolognese geben :pirat2: Da stand ich also mit meinem Talent. Diese fertige vegetarische Bolognesesauce kam nicht in Frage. Also habe ich für sie eine Portion zubereitet nach dem gleichen Rezept wie meinem nur mit vegetarischem Hack. Geschmacklich war es natürlich eindeutig welches das vegetarische Gericht war aber als ich dann mit den beiden Tellern in der Hand dort stand wusste ich selbst kaum noch welches Gericht nun welches war :pirateshocked:
Ihr dürft ja mal mitraten. Welches ist das vegetarische? :pirate3biggrin:



 
Heute wurde ich v. meiner Frau mit einem Bohneneintopf verwöhnt. Das besondere daran ist der geräucherte Haxen der einige Std. in einen Sud kocht, wo später die eingeweichten Bohnen dazu gegeben werden :pirateugly:


Grüße Christian
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 171
  • image.jpg
    image.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 169
Zurück
Oben Unten