Mein heutiger Teller

Was macht man nach dem Urlaub wenn man wirklich nahezu gor nüscht im Haus hat?

Rischtiiisch: Burger mit dem mitgebrachten Mozzarella.

ImageUploadedByTapatalk1433675841.831308.jpg

ImageUploadedByTapatalk1433675851.501929.jpg

War ziemlich feini, nur hab ich noch keinen Plan, was ich heut abend machen soll. Bis jetzt hab ich nur ausgelöste Hendlhaxl aufgetaut. Mehr hab ich nimmer ....
 
Leute,
bitte maximal ZWEI (2) Bilder!
Erstellt doch sonst Shorties oder ganze Beiträge, das wäre bei etlichen Tellern ja eh sehr lohnenswert!

Gruß
Stoelpe

Woher kommt diese Regel?

Find ich ehrlichgesagt schade sowas! Hab mal grad so die ersten Seiten dieses Threads überflogen,
da gibt es viele Beiträge mit 3 oder sogar noch mehr Bildern. Da schien das auch niemanden gestört
zu haben.
Manchmal hat man auch einfach nicht die Zeit oder vielleicht auch nicht die passenden Bilder für
einen eigenständigen Thread.

Ich persönlich befürchte, dass ob der Regel auch vieles gar nicht mehr gezeigt wird...
 
Woher kommt diese Regel?

Find ich ehrlichgesagt schade sowas! Hab mal grad so die ersten Seiten dieses Threads überflogen,
da gibt es viele Beiträge mit 3 oder sogar noch mehr Bildern. Da schien das auch niemanden gestört
zu haben.
Manchmal hat man auch einfach nicht die Zeit oder vielleicht auch nicht die passenden Bilder für
einen eigenständigen Thread.

Ich persönlich befürchte, dass ob der Regel auch vieles gar nicht mehr gezeigt wird...

Micha, dafür gibt es ja auch die Rubrik Shorties, oder nicht? Viele Posten auch in der Vergangenheit deutlich mehr Bilder als 2-3.
Der Thread heißt nicht:
Meine heutige Zubereitung - Schritt für Schritt
 
Stoelpe schrieb:
Leute,
bitte maximal ZWEI (2) Bilder!
Ganz oft macht ja der Ton die Musik.
Und bevor jetzt das Gehetze losgeht was die Mods alles um die Ohren haben (was mit Sicherheit einiges ist, dass will ich gar nicht abstreiten), kann man die Nachchricht auch anders verpacken.
Dauert nicht länger und bewirkt bestimmt eher was.

Zum Beispiel:
"Das Thema des Threads sind Tellerbilder.
Du hast mehr als ein Tellerbild gepostet. Wenn du mehr als ein oder zwei Bilder posten möchtest, wäre es gut, wenn du das nächste mal in der Rubrik Shorties einen kurzen Thread erstellst."

Das tolle ist, da kann sich keiner angepisst fühlen, weil nirgendwo ein Vorwurf zu interpretieren ist.

So, Schwamm drüber, schönen Sonntag noch:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten