Mein heutiger Teller

"Markt der hundert kulinarischen Köstlichkeiten"

wie jedes Jahr auf Stuggi-Marktplatz:
"Markt der hundert kulinarischen Köstlichkeiten"
(oder so ähnlich :eek:)
Aus aller Herren Länder aller Erdteile gibt's da die genialsten Leckereien!

Diese Jahr für mich...
...eine wundervolle Offenbarung aus Eritrea!!
, herrlich differenziert im Geschmack, scharf - jedoch nicht NUR scharf, sondern nur als Unterstreichung,
frisch & saftig und in der Würze und Fruchtigkeit ausgewogen!

20150719-47.jpg

20150719-52.jpg

Da geh' ich nächstes Jahr wieder!!! :eek:
:piratecapt:
 
Moin Bertl- wenn Du nun noch unsere geistige Nacht mit Licht erhellst und uns jetzt noch weise machst, was Du da gezaubert hast, dann kriegst (vielleicht :eek:) auch noch ein "Gefällt mir"
:piratecapt:

....was ich eben voller Schwung und Manneskraft eingehämmert hab!!! Astreine Variation der kalten "Blauschimmel-Birne-Sekt"-Idee zum Frühstück im Bett!
ThanXX for inspiration!
:piratecapt:
 
[MENTION=126]oppfa[/MENTION];

Alex,ich hoffe da kommt noch die komplette Berichterstattung.!?:piratewink::piratebiggrin:
 
Sonne angeknipst-
Lächeln gezaubert;
mit den KidZZ GöGa einen herrlichen Sommer-Geburtstag-Morgen gemacht;
:birthday: mit Schneewittchenkuchen
20150722-05.jpg

35°C & wolkenloser Himmel;
Kinder an die städtischen Einrichtungen verkauft;
GöGa zeigt alle Symptome der weiblichen Volkskrankheit Chop-Ping-Wan!;
erst mal'n gechilledes Mittag beim Vietnamesen:

Bùn bò
20150722-36.jpg

Phở bò
20150722-41.jpg

:birthday:Darling!!!


:piratecapt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten