Mein heutiger Teller

[MOD an] Es ist mal wieder soweit, bitte liebe Leutz, wenn Ihr mehr als zwei Foto`s einstellen wollt,
dann macht doch bitte nen extra Beitrag dafür auf. Auch wenn einer Zitiert wird müssen die Bilder nicht nochmal
mit zitiert werden.

Danke für Eure Aufmerksamkeit:pir_arr:
[MOD aus]
 
Da wir am WE Besuch haben, wünschte sich meine Lady Burger (hatten wir das letztes WE nicht schon:piratelol:).

OK - dann machten wir wieder Kahuna Burger und ChilliCheeseNachosBurger.

Da wir kein Weiskraut für KFC Coleslaw bekamen, machten wir das kurzfristig mit Rotkohl - war echt sau lecker:piratethumbs:

2015-07-24 20.35.15.jpg

2015-07-24 20.35.41.jpg

2015-07-24 20.45.29.jpg



Danach habe ich noch mit meinem 1. offiziellen PPP gestartet.
 
what a poor man makes happy on nightshift:
IMG_1017.jpg

IMG_1019.jpg

booooaaahh: und WAS da alles drin ist:muttley:
IMG_1023.jpg

DAS ist der beste Bohneneintopf der Welt!!!:cry:
(der aus'm Fertisch-Regal kommt und in der Nachtschicht verspachtelt wird!!!)

:piratecapt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Händl auf meinem Teller lacht,
es wurde gerade auf den Grill gemacht.
Kikok, das muß sein in unserem Hause,
dazu gibt’s Bier und keine Brause.

War sehr lecker
Kikok Hänchen sind einfach elefantös delikatös !!
 

Anhänge

  • DSCN1562.jpg
    DSCN1562.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 90
  • DSCN1563.jpg
    DSCN1563.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 88
Zurück
Oben Unten