Mein heutiger Teller

"Zamba's Lustbrote"....sehen sehr lecker aus. Den Wein hätte ich auch nicht abgelehnt. :piratesmile:
 
@soledat;

Lustbrote so habe ich das noch gar nicht gesehen aber mal sehen was die Lust bei uns zu Hause heute Abend noch macht :piratesmile:

und ja der Feuerbacher ist ein echt fairer Spätburgunder und immer in einem gewissen Bestand bei uns im Keller vorhanden. Kommt übrigens aus unserer Gegend und direkt aus der Heimat meiner Frau
 
von unten nach oben

selbstgebackenes Brot (fertigmische Sonnenblumenbrot mit Schinkenwürfel)
Butter
PP aus der Truhe (Rest)
Bull's
Zwiebel
Pfeffer aus der Mühle
Chilisalz
Tabasco
image.jpg
 
@soledat;

Lustbrote so habe ich das noch gar nicht gesehen aber mal sehen was die Lust bei uns zu Hause heute Abend noch macht :piratesmile:

Allerdings hatte ich dabei eher an die Essenslust gedacht....aber wenn Ihr nicht zu tief in Flasche schaut, ist der Abend ja noch entwicklungsfähig :piratewink:
 
@soledat;


und ja der Feuerbacher ist ein echt fairer Spätburgunder und immer in einem gewissen Bestand bei uns im Keller vorhanden. Kommt übrigens aus unserer Gegend und direkt aus der Heimat meiner Frau

Kenne mich ein klein wenig aus in Eurer Gegend, werden vorraussichtlich in zwei bis drei Jahren selbst dort wohnen, in Eurer Nachbarschaft.
 
Testen, testen, testen ... solange bis ich diese KFC chicken - Dinger hinbekomme.



IMG_1992.jpg


Gut 3 kg Fleisch, deswegen auch kein Tellerbild .. hätte nicht drauf gepasst. Dazu gab es exotic - potatoes und cole slaw.
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=310]frikadellenschmied[/MENTION]; Wie nah bist Du denn schon dran?
 
Kenne mich ein klein wenig aus in Eurer Gegend, werden vorraussichtlich in zwei bis drei Jahren selbst dort wohnen, in Eurer Nachbarschaft.

[MENTION=424]soledad[/MENTION];

Wohin genau soll es dann gehen in unserer Gegend?

Freue mich schon jetzt auf Piraten Zuwachs hier im Süden :pirate3symbol:
 
Frühstück

Guten Morgäähn ... Frühstück mit nur einem wachen Auge gebrutzelt :

P1020341.jpg

P1020342.jpg
 
Zurück
Oben Unten