Mein heutiger Teller

...aber etwas grünes hätt'ste wohl schon noch dazulegen könn'- >Spaghetti IMMER Grün-Weiß-Rot!!!:muttley: trotzdem:lecker:
:piratecapt:

Wir haben doch Kretschmann - also an Grün mangelt es nur oberflächlich :piratebiggrin: Wenn ich allerdings momentan so ins Land blicke und sehe was so abgeht, wird mir bzgl. der nächsten Wahlen ganz angst und bang .
 
...pass auf Bebbi, gleich sacht uns ein Bier-ernster Mensch "Wir sind hier im heutiger-Teller-Fred! Eure grüne Regierung hat nix mi'm Teller zu tun!"
Also, schön Ernst Deutsch bleiben! Das Grün gehört zu deinen rot-weißen rabbiaten Spaghetti und nicht in die Regierung...oder so....
:piratecapt:
 
Nicht hauen, denn ich gelobe Besserung:piratebiggrin: Mit etwas Glück kommen nämlich bereits morgen die Dosen vom Lüders mit Grünkohl drinne :bolt:
HoHoHo Signore Bebbi..... :eek:
ich wollte nach dem ersten piXX grad sagen: "...na, er kann's ja doch!"
ach, scheiß drauf....iss doch egal, man kann nicht jeden Tag Teig roll'n- manchmal muß einfach schnell gehn, gell? passd scho!!!

:piratecapt:
 
Zurück
Oben Unten