Mein heutiger Teller

Verputzt bzw. zwei eingefroren. Ich könnte Dir das hier anbieten:

Anhang anzeigen 202676


Wahnsinn, hörts ihr jetzt endlich mal auf mit diesen verdammten Kalorienbomben. Ich bin da immer so hilflos ausgeliefert. Und dann kann ich mich nicht mehr wehren. Und dann muss ich essen .... essen .... essen wenn ich sowas sehe ....:piratebiggrin:

Das ist blöd :piratebiggrin:

Ja Dank scheen Jack- I weiß, des kommt von Herzen :eek:))!
Aber JETZT bin ich wohl satt ;o)))
Aber solche Teile sind fieser Hamma: einfach zu zaubern und genial im Geschmack und wie Bertl schon sagt: man kann bei diesen Dingern einfach nirgendwo den Bremshebel finden!!! Hyperfies!
:piratecapt:
 
Ich esse zwar vorzugsweise Fleisch, aber probieren würde ich das schon sehr gerne einmal. Gibt es solche Schnitzel "fertig" oder wie kommt man dazu?
Das Schnitzel besteht aus Sojaeiweis. Das bekommst Du in diversen Läden als Hack, Medaillons oder als Schnitzel/Steak. Ich fotografiere Dir die Dinger im Rohzustand, wenn ich zu Hause bin. Man kann sie auch aus Saitan machen. Paniert habe ich mit Mehlpampe (statt Ei) und Weckmehl. Vom Biss kommt es einem zarten Schnitzel sehr nahe und ich behaupte gut gewürzt kannst Du damit auch Fleischesser leimen! [emoji6]
 
Diese Teile sind so geil! Hab die in der BlockHütte gehabt- bin absolut begeistert davon!, ein absoluter Gaumenschmaus (aber auch nicht so unteuer...) Oberländer- meine neue Liebe seit Halloween, neben den echten Thüringern mit Kümmel!
:piratecapt:
 
Zurück
Oben Unten