Mein heutiger Teller

Naja, sooo gut wars jetzt au ned. Aber die Ente war für Flugzeugfraß ziemlich sexyy:piratebiggrin:

Kann ich mir die Bilder bitte mal ausleihen? Würde die dann gerne nächste Woche bei Delta in der Apfelsinenklasse rumgehen lassen :piratelol:

Viel Spaß, lass es Dir gut gehen und verwöhn uns mit weiteren Bildern. Wie nennen sich eigentlich Essiggürkchen auf Thai? Ich glaub ich habs :piratesmile: แตง [Tæng]
 
Wenn der kleine Hunger kommt:

IMG_2768-800.jpg

IMG_2770-800.jpg

Diese Pumpernickeltaler mit roter Beete hat der [MENTION=4280]Wollschweingriller[/MENTION]; mal hier vorgestellt und das klang für mich strange genug um es nachzubasteln.
Lecker - und bei den Gästen gibt es garantiert Aahh´s und Ooh´s . . .
 
edeaed1e058af8ef1eae5664c30b9b95.jpg
 
Herzhafter Crepe

Heute Mittag gab es nur ein paar schnelle Crepes von der Plancha, für mich herzhaft, für die Damen mit Nutella (kein Bild):

IMG_0012[1].jpg


Momentan schmoren im DO ca. 3 kg Cola-Fleisch für heute Abend und verbreiten schon einen verlockenden Geruch!
 
Zurück
Oben Unten