Mein heutiger Teller

Spaghetti Carbonara

...heute war ich faul....

Nach 5 Tagen im Gips hab ich so langsam die Schnauze voll....egal,
ich trag das Ding eh' gelassener als ich vorher dachte! Hab echt die schlimmsten Befürchtungen gehabt, was ist, wenn's da drunter juckt und zwickt, wie kann ich gut damit schlafen....bla bla bla...
Ist aber iWie alles gar kein Thema...geht wie von alleine.
Trotzdem, seit 5 Tagen alles mit einer Hand machen ist nicht wirklich schlimm- aber...lääääästig!!!
Deshalb hab ich heut' für mich kochen lassen:
Ehrlich: BESSER hätt' ich's mit einer Hand auch nicht hinbekommen:muttley:

(NEEEIN, Spaaaaß! wunderbar knackig schmeckende Spaghetti mit köstlich sämigen Carbonara und 'nem frischen Ruccola-Pomodori-Formaggio-Salat!!
Nur "una Coca-Cola" hat gefehlt!!!:piraterolleyes:)

20160215-1.jpg

20160215-2.jpg

20160215-3.jpg

20160215-4.jpg

20160215-5.jpg

Prost!

:piratecapt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten