Mein heutiger Teller

impy

Ursprungsmitglied
PP-Omelette,
Durch die Rib-Burger Männerfrühstückspfannen usw angefixt, habe ich mir heut Abend einen PP-Rest aus der Truhe geholt, mit Zwiebeln angebraten, HP-Sauce, Curryketschup drauf, Alpkäse und zwei Eier rein und das ganze noch mit Pulbiber und einer Currymischung abgeschmeckt.

68da305e8e5374366298414bf94eb07c.jpg


8a4494d76f64323055458e526579b958.jpg
 

daBertl

Benutzer
Wenn ihr hier mit "Carbonara" so weitermacht, bereite ich meinen Rausschmiss vor:pirateugly:

Gruß vom Verfechter der einzigen und wahren Carbonara:piratebiggrin:
Dies ist zwar meiner marginalen italienischen Angehauchtheit zu verdanken, aber bei Carbonara muss ich ab und zu ein Wörtchen verlieren.



Btw., die Eiernudeln schauen allesamt verführerisch und saulecker aus :piratethumbs:
 

daBertl

Benutzer
Oh my Buddha, damit die Kleene dampft hat der irre Münchner Soljanka mit eineinhalb Flaschen Sriracha Superhot gemacht.
Ich bin an der Grenze, die Kulleraugen glänzen weil "mai pet" :piratebiggrin:

Zu allem Ungemach hab ich auch noch ein paar Nuderl dazu gemacht, was natürlich der Reisfront gar nicht schmeckt ....

Wurscht, ich finds geil :pirateugly:, und ich muss sicher in zwei Wochen büssen .....
Aber Maden und Kakerlaken ess ich nicht .....

ImageUploadedByTapatalk1458590150.511293.jpg

ImageUploadedByTapatalk1458590157.915666.jpg

ImageUploadedByTapatalk1458590167.131593.jpg

ImageUploadedByTapatalk1458590175.765646.jpg
 
Oben Unten