Mein heutiger Teller

[MENTION=640]Schneckenhaus[/MENTION];
Hättest Du eventuell das Rezept für die Kartoffelwaffeln für mich:hands:
Würde die gerne mal ausprobiern:sabber:
 
Danke!!! war genial (siehe Bericht)

Wie war Dein ZRB???


:jedi:

Es wurde der gemischte Braten, welcher aus je einer max. 5 mm dicken Scheibe bestand. Zuhause schneide ich in dieser Stärke Schinken. Dazu zwei Löffel voll Spätzle und Soße musste ich erst mal nachbestellen, da sich auf dem Teller keine nennenswerte Menge befand. Was dann gekommen ist, war von der Konsistenz ehr einer recht dünn geratenen Suppe nahe. Der Beilagensalat hingegen war sehr gut, wenn auch nur auf Kaffeuntertassentellerformat (was ein geiles Wort). Dieses Gericht hatten wir 3x am Tisch und eine einstimmige Meinung. Da ist sehr viel Luft nach oben. ZRB hatte meine Frau, welcher in Ordnung war (nicht weltbewegend). Man kann dort schöne Weine trinken, wenn man vorher in einer der zahlreich im Umland liegenden Gaststätten gegessen hat. Zum Glück hatte ich nach der Rückkehr Zuhause noch ein Schnitzel im Kühli :piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten