Mein heutiger Teller

Naja, die sind nicht soooo berühmt. Am Besten finde ich die Selbergemachten nach Franks Rezept vom letzten Jahr, aber das ist mir jetzt im September noch zu pervers :piratebiggrin:

....mein Gadanke war ja eher eine Anspielung auf "meinen" Thüringer Lieblingszerstörer, den "Aro"matique!
:durst:, ...getränkt mit DIESEM köstlichen "Aperi-Degis-wann-immer-du-willst-tif" schmecken wohl sicher auch diese Lebkuchen göttlich-köstlich haha!
Moin!

:piratecapt:
 
[MENTION=126]oppfa[/MENTION] ;



WOW die sehen ja geil aus.

Darf man fragen wie die gemacht werden ?

Gruß
Aetschi
 
Gemischtes vom Grill :pirateugly:

Heute, angefixt von [MENTION=3947]Bebbi[/MENTION]; , endlich mal Zwiebelringe mit Bacon :piratethumbs:


02 Beilagen Grill.jpg

dazu noch Zucchini, Zwiebelchen, Champignons, Grillkäse, und Puten-Minutenschnitzel

mariniert mit Curry, süssem Senf, Salz, Pfeffer, Olivenöl, Sojasosse

06Teller.jpg


Etwas Jack-Daniels-Hot Habanero drüber :piratethumbs:

:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten