Mein heutiger Teller

Heute war kaum Zeit ==> also mal eine schnelle Paella :hunger:

20161012_184417.jpg



mmmmhhhh war wirklich lecker :piratewink:







































Frosta ist für alle da :bolt:


Jajaaaaaaaaaa ich trau mir was, aber ich hatte echt schon schlechtere Paella auf dem Teller. Warum also nicht auch mal dazu stehen, dass es etwas "Fertiges" war.
 
Heute war kaum Zeit ==> also mal eine schnelle Paella :hunger:

Anhang anzeigen 240438

mmmmhhhh war wirklich lecker :piratewink:

Frosta ist für alle da :bolt:


Jajaaaaaaaaaa ich trau mir was, aber ich hatte echt schon schlechtere Paella auf dem Teller. Warum also nicht auch mal dazu stehen, dass es etwas "Fertiges" war.



Mensch Bebbi!!!,...wenn DAS dwer Zipferlklatscher noch erlebt hätt'!!!!:piratelol:
Ich hätt's mir zusammen wegschnappuliert!!! (okok, 's hätt' nicht im Ansatz ausgereicht für uns beide haha...)

:piratecapt:
 
Ne, mal in Ernst. Ick find et juut das so einige Loitz hier den gleichen Humor teilen.
d56f3a25572c6e4c97f57ce551c22863.jpg
 
Zurück
Oben Unten