Mein heutiger Teller

Heute gab es zur Feier des Feiertages lecker Spargel mit Putenschnitzel und Drillingen.
Der Spargel mangels passendem Topf in der Folie gegart und dann noch kurz ansautiert (mögen wir ganz gerne) und die Drillinge erst gekocht, dann halbiert und mit frischem Rosmarin, Öl & Salz verfeinert, anschließend in der (einzigen) Pfanne gebraten und im Ofen warm gestellt. Die Schnitzel in die Pfanne und ab auf dem Teller. Mit allen Unwägbarkeiten einer Fewo ein mehr als leckeres Essen [emoji56] [emoji56] [emoji56]

20170417_182629.jpg

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Edeka Testabend:

Buns von Edeka, Black Angus Patties Edeka-Eigenmarke und Iberico-Patties vom Edeka (Keine Eigenmarke).

Die Buns können die behalten, die Black Angus waren sehr gut, aber die Iberico-Patties....:essen2: - richtig klasse!

Beide Patties wandern in den Kühli! Da muss ich schon sehr viel Lust haben, selbst zu wolfen, um eigene zu machen :pirate_cool:

IMG-20170421-WA0010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten