Mein heutiger Teller

... im Nachbarforum bekämst IMHO eine Vollwatsche ... Kauf-Buns noch nicht mal kurz angetoasted ... Chemiekäse ... vom Patty seh' ich auch nix ...

sorry4that : not my style at all ...
 
... im Nachbarforum bekämst IMHO eine Vollwatsche ... Kauf-Buns noch nicht mal kurz angetoasted ... Chemiekäse ... vom Patty seh' ich auch nix ...

sorry4that : not my style at all ...

Würdest Du mich kennen, wüstest Du das ich meine Patty's immer selber wolfe.
Und zu Chmiekäse und Kauf-Buns kann ich nur sagen "Jeder nach seiner Fasson".
Für Samstags zwischendurch reichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest Du mich kennen, wüstest Du das ich meine Patty's immer selber Wolfe.
Und zu Chmiekäse und Kauf-Buns kann ich nur sagen "Jeder nach seiner Fasson".
Für Samstags zwischendurch reichts!

Ich bin Dir doch meinungsmässig nicht fern ! Nur IMHO ist Dein Burger kein Burner. Mer sog i net !
 
Ich weiß auch nicht, was es an Burgern mit Gurkenscheiben auszusetzen gibt. Passt doch...
 
:thumbsup:

Speckbohnen gibts bei uns morgen auch, aber in Sahnesoße mit Fränkischen Bratwürsten und Kartoffeln :)
 
[MENTION=77]Heidegriller[/MENTION];

Es lebe deine Sous-Vide Fleischbadewanne :pir_arr:

100 von 100 Punkten

Sind das Backofen Pommes oder wie es sich gehört aus der Fritteuse?
 
Taugt das Dinges etwas oder wäre Dir heute eine normale Fritteuse mit Fett im Gebrauch lieber?

Bei uns steht da eine neue Anschaffung an :piraterolleyes:
Hmmm :hmmm: Ich sage mal so: Wir haben sowohl eine "richtige Fritteuse" als auch das "Tefal-Dingens": Für nur Pommes, Kartoffelspateln, etc. ziehen wir das Heißluft-Rührwerk von Tefal vor. Zumal es schnell zu reinigen ist. Ein Fritteusen-Ersatz ist es aber definitiv nicht!
 
Zurück
Oben Unten