Mein heutiger Teller

Hmmm
hmmm.gif
Ich sage mal so: Wir haben sowohl eine "richtige Fritteuse" als auch das "Tefal-Dingens": Für nur Pommes, Kartoffelspateln, etc. ziehen wir das Heißluft-Rührwerk von Tefal vor. Zumal es schnell zu reinigen ist. Ein Fritteusen-Ersatz ist es aber definitiv nicht!

Danke also wie erwartet.

Dann wird es wohl wieder so ein stinkendes und Fett triefendes Dingens geben bei uns :pirate_cool:
 
Mein heutiges Brett.....

2- 1,5- 1 mit BBQ Saucenversuch! Hat sehr gut gemundet.


P1000520.jpg

P1000525.jpg

Der Smokenator hat 7 Std 110 gehalten :piratethumbs:
 
Jalas aushöhlen, mit Käse nach Deinem Geschmack füllen. Cheddar ist sehr beliebt für die Eggs.

Hack würzen nach Geschmack.

Hack um die Jalas, Bacon drum, ab auf den Grill.

Wir messen bei Amadillos keine KT, nach ca 45min sind die meist gut.
 
Heute abend ne kleine Zusammenarbeit von Küche und Grill:

Fränkische Bratwurst mit Speckbohnen, Kartoffeln und Champignon-Rahmsoße

IMG_8263.jpg

IMG_8265.jpg

Die Fränkischen rocken :rocker:
 
Weil wegen Themenwochenende :
Kalb im Baconnetz mit BBQ Glasur an Salat.

20130210_193145.jpg
 
Kein Bild... aber Pommes mit Frikadelle kann sich sicherlich jeder vorstellen...
 
Zurück
Oben Unten