Mein heutiger Teller

Bequeme Nummer: Fleisch vom Kräutwrschwein 1 Stunde bei 60 ⁰C gebadet...Kerntemperatur 53 ⁰C... SpargelKöpfe 17 Minuten im Dampfgarer gehabt.
Sauce Hollandaise 7 Minuten im TM. Das Fleisch noch 2 x für 35 Sekunden übergrillt...anrichten *freu*
Anhang anzeigen 291446Anhang anzeigen 291447Anhang anzeigen 291448
Mein Dealer hat gesagt, dass der Spargelhof auf jeden Fall bis Ende des Monats auf hat...es verbleiben also noch 3 Wochen *freu*
 
Mein Dealer hat gesagt, dass der Spargelhof auf jeden Fall bis Ende des Monats auf hat...es verbleiben also noch 3 Wochen *freu*
Ja, das ist bei uns auch so.
Die großen Spargelbauern haben jedes Jahr ein ober mehrere Felder, die sie "totstechen" um danach neu zu pflanzen.
Diesen Spargel gibt es dann bis Ende Juni...
 
Zurück
Oben Unten