Mein heutiger Teller

Schweinebauch, von um die Ecke (Duroc), 3,5h bei 130°C, letzten 20min dann mit Grill von oben, um die Schwarte krachen zu lassen.
Seht ihr die Saftigkeit....unglaublich gut geworden...Messer war nicht notwendig.
Sehr orientalisch gewürzt mit einer Mischung aus dem Nord-Irak, zusätzich Koriandersamen, Salz, Pfeffer und ein bißchen Olivenöl.
"Meine" Kartoffeln dazu, ein schöner Salat (das Grüne aus eigenem Anbau) ....
Meine schlimmsten Kritiker waren da (mein Söhne) - Ergebnis....ALLES weg, das Fleisch und die Kruste wurde mit 5 von 5 Sternen versehen, der Rest war Standard (im positiven Sinne).

Schaut euch das an....soooooo lecker ....

Anhang anzeigen 318931
Anhang anzeigen 318932
Anhang anzeigen 318933
Anhang anzeigen 318934
Anhang anzeigen 318935
Der SchweinBauch sieht aber auch so was von gut aus!!
 
  • Like
Reaktionen: Tom
Zurück
Oben Unten